Dji Mavic Fly More Combo anstatt 1499€ nur 1424,05€

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Dji Mavic Fly More Combo anstatt 1499€ nur 1424,05€

    Moin Moin,
    für alle die noch nicht den neuen Dji Mavic bestellt haben , hier nen erstes 5% Schnäppchen :D


    5% Coupon auf alle DJI Produkte bei Globe.Flight.de -
    damit dann auch u.a. die kommende DJI Mavic in der Fly More Combo :) Auslieferung ab 15.10.2016.

    COUPON: IFA2016DJI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

  • benider schrieb:

    Buhuuu erster "Preisnachlass" bevor er überhaupt auf dem Markt ist.
    haha
    Was hab ich gesagt ...ich kauf den mir wenn die ersten Rabatte kommen ....und da ist der Rabatt- schon vor der Auslieferung :P ;)
    Und das noch auf ALLE Dji Produkte im GlobeFlight.de Shop ^^
  • amoergosum schrieb:

    Ich kenne den Shop nicht...habt ihr dort schon eingekauft/Erfahrungen gemacht?
    Nur als Info mal so für Euch:
    GlobeFlight ist der einzige offizielle Dji Partner für gesamt Deutschland !
    Heist , die bekommen alles von Dji direkt zu sich ins Haus und versorgen unter anderem Großhändler wie Staufenbiel usw.
    Hinzu kommt das Sie die einzige eigne offiz. Dji Service,Reparatur und Support Werkstatt in Deutschland betreiben .
    Und Sie waren der offiz. einzige Händler der den echt großen offiz. Dji Stand auf der IFA2016 Berlin hatte , wo fast nur GlobeFlight
    seine Mitarbeiter waren .

    Also , wenn man sicher bestellt - dann dort .
    Natürlich kommen zwecks Bestellung Staufenbiel und Apple dazu

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

  • DJI-Phantom4 schrieb:

    amoergosum schrieb:

    Ich kenne den Shop nicht...habt ihr dort schon eingekauft/Erfahrungen gemacht?
    Nur als Info mal so :GlobeFlight ist der einzige offizielle Dji Partner für gesamt Deutschland !
    Heist , die bekommen direkt als von Dji direkt zu sich ins Haus und versorgen unter anderem Großhändler wie Staufenbiel usw.
    Hinzu kommt das Sie die einzige eigne offiz. Dji Service,Reparatur und Support Werkstatt in Deutschland betreiben .

    Also , wenn man sicher bestellt - dann dort .
    Natürlich kommen zwecks Bestellung Staufenbiel und Apple dazu ;)

    Ich habe gerade mal bei GlobeFlight angerufen...sehr nette Beratung!
    Allerdings ist bei heutiger Bestellung überhaupt nicht klar, wann geliefert wird...frühestens Anfang November.
  • amoergosum schrieb:

    DJI-Phantom4 schrieb:

    amoergosum schrieb:

    Ich kenne den Shop nicht...habt ihr dort schon eingekauft/Erfahrungen gemacht?
    Nur als Info mal so :GlobeFlight ist der einzige offizielle Dji Partner für gesamt Deutschland !Heist , die bekommen direkt als von Dji direkt zu sich ins Haus und versorgen unter anderem Großhändler wie Staufenbiel usw.
    Hinzu kommt das Sie die einzige eigne offiz. Dji Service,Reparatur und Support Werkstatt in Deutschland betreiben .

    Also , wenn man sicher bestellt - dann dort .
    Natürlich kommen zwecks Bestellung Staufenbiel und Apple dazu ;)
    Ich habe gerade mal bei GlobeFlight angerufen...sehr nette Beratung!
    Allerdings ist bei heutiger Bestellung überhaupt nicht klar, wann geliefert wird...frühestens Anfang November.
    Das wirtste sicher überall aktuell haben , aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Sofort ggf sicher oder halt etwas günstiger mit evtl. Risiko des wartens ;)
  • Habe bei Globe Flight bestellt, kenne die seite auch nicht, aber einfach per Nachnahme bestellt weil das Geld zuhause liegt für den Mavic!

    Auch eben wegen dem Coupon, angefragt und 4 min später eine neue Auftragsbestätigung bekommen mit den 5% Rabatt!

    Bei der Bestellung stand zwar 15.Oktober aber da kann man nicht nach gehen, dann muss ich halt noch ein bisschen warten! Aber die Mavic hat mich echt gereizt da ich eh nur ne P3S hatte
  • DJI-Phantom4 schrieb:

    GlobeFlight ist der einzige offizielle Dji Partner für gesamt Deutschland !Heist, die bekommen alles von DJI direkt zu sich ins Haus und versorgen unter anderem Großhändler wie Staufenbiel usw. Hinzu kommt das Sie die einzige eigne offiz. Dji Service,Reparatur und Support Werkstatt in Deutschland betreiben.

    Heißt woanders bestellen lohnt nicht oder wie?

    Wenn ich den bei S / MM bestelle und mit dem was ist, dauert es im Garantiefall länger als bei GF?
  • Ich habe mit Globe-Flight im Sommer eine super Super-Service Erfahrung gehabt und kann den Laden nur empfehlen.
    Emails wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet, und es gab immer Statusupdates, wie die Reparatur läuft und wann meine Inspire wo war.
  • DJI-Phantom4 schrieb:

    Heist , die bekommen alles von Dji direkt zu sich ins Haus und versorgen unter anderem Großhändler wie Staufenbiel usw.
    Hinzu kommt das Sie die einzige eigne offiz. Dji Service,Reparatur und Support Werkstatt in Deutschland betreiben .
    Und Sie waren der offiz. einzige Händler der den echt großen offiz. Dji Stand auf der IFA2016 Berlin hatte , wo fast nur GlobeFlight
    seine Mitarbeiter waren .

    Kann ich mich für bei DJI bestellte Drohnen im Garantie/Gewährleistungsfall dann auch direkt an Globeflight wenden oder muss das über den DJI Support laufen?

    Gruß,
    Sebastian
  • M@rek schrieb:

    DJI-Phantom4 schrieb:

    GlobeFlight ist der einzige offizielle Dji Partner für gesamt Deutschland !Heist, die bekommen alles von DJI direkt zu sich ins Haus und versorgen unter anderem Großhändler wie Staufenbiel usw. Hinzu kommt das Sie die einzige eigne offiz. Dji Service,Reparatur und Support Werkstatt in Deutschland betreiben.
    Heißt woanders bestellen lohnt nicht oder wie?

    Wenn ich den bei S / MM bestelle und mit dem was ist, dauert es im Garantiefall länger als bei GF?
    Also zu S/MM-Amazon kann ich wirklich keine Aussage machen ,die 100% ist - da ich selbst keine Erfahrung mit Dji Produkten dort gemacht habe .
    Aber glaube das läuft da doch wie immer: gekauft & haste evtl. nen Problem , wirds angenommen und ohne Ersatz erstmal an den Hersteller
    zurück gesendet .
    Das dauert ewig und hilft mir nicht persönlich sofort weiter , wenn ich nen Software oder Techn. Problem mit meinem Copter habe .
    Zumal wohl alle 3 keine wirklichen kompetenten Fachmitarbeiter für dieses Segment & der jeweiligen Copter im Hause dann haben!?

    Aber was ich aus meinen schon mittlerweilen 7 eigenen Servicefällen mit Dji Produkten weiß:
    - Apple : super Service & Support + extrem Kulant ohne Problem
    - GlobeFlight und Staufenbiel : Top Telefon Support , super schnelle und echt hilfreiche Emailantworten vom Support dort.
    - Dji kompliziert , aufwändig , Mega nervig und wehe wenn was ist ,dauerte es immer mind. 2-4Wochen beim Support Deutschland
    ggf. weiter noch über Dji- China.


    Boergi schrieb:

    DJI-Phantom4 schrieb:

    Heist , die bekommen alles von Dji direkt zu sich ins Haus und versorgen unter anderem Großhändler wie Staufenbiel usw.Hinzu kommt das Sie die einzige eigne offiz. Dji Service,Reparatur und Support Werkstatt in Deutschland betreiben .
    Und Sie waren der offiz. einzige Händler der den echt großen offiz. Dji Stand auf der IFA2016 Berlin hatte , wo fast nur GlobeFlight
    seine Mitarbeiter waren .
    Kann ich mich für bei DJI bestellte Drohnen im Garantie/Gewährleistungsfall dann auch direkt an Globeflight wenden oder muss das über den DJI Support laufen?

    Gruß,
    Sebastian
    Ey Jungs , bin nicht offiz. GlobeFlight Mitarbeiter oder so bzw. Dji Service-Mann =O ;)

    Aber schnell zu Deiner Frage , generell gilt dafür immer :
    Ansprüche sind beim jeweiligen Vetragspartner - also Händler wo ich gekauft habe zu stellen .
    Sonst Alternativ halt direkt beim Produkt-Hersteller also Dji-Deutschland

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

  • DJI-Phantom4 schrieb:

    Moin Moin,
    für alle die noch nicht den neuen Dji Mavic bestellt haben , hier nen erstes 5% Schnäppchen :D


    5% Coupon auf alle DJI Produkte bei Globe.Flight.de -
    damit dann auch u.a. die kommende DJI Mavic in der Fly More Combo :) Auslieferung ab 15.10.2016.

    COUPON: IFA2016DJI


    Vielen Dank für den Hinweis!

    Ich habe meine Bestellung bei Apple storniert und gerade bei Globe Flight die Mavic Pro Fly More Combo bestellt!
  • Apropos Garantieabwicklung:

    Ich hatte meinen P2 Anfang 2013 bei Globeflight gekauft. Ende 2015 entdeckte ich Haarrisse im Kunststoff unterhalb mehrerer Motoren. Ich habe mit Globeflight telefoniert und anschließend den P2 zu ihnen geschickt. Er wurde dann von Globeflight weiter nach Schondra geschickt.
    Es dauerte glaub' ich gerade 3 Wochen, dann stand der Ersatzkopter auf meinem Tisch. Also kein Problem und kompetente Garantieabwicklung.
    Ich habe auch den Mavic im Bundle wieder bei Globeflight bestellt.

    Gruß Gerd
  • Jetzt ohne Werbung für einen zu machen. "Globe-Flight" gehört wie "Cam for Pro" und noch ein paar anderen, zu den "großen" Fach-Online-Händlern" in der Branche. Bei denen würde ich auch ohne Schutz durch "PayPal" oder "TrustedShops" bedenkenlos bestellen. Das auch bei solchen Shops etwas daneben geht oder besser gesagt nicht den Erwartungen des Einzelnen entspricht, liegt wohl in der Natur der Sache. Auch werden spätestens Ende Oktober, wenn der Mavic nicht vor der Haustür steht, wieder viele über die Unzulänglichkeit des Shops auslassen.

    Auch ich habe bei Globe-Flight das Combo bestellt, werde aber wohl vor Anfang bis Mitte November nicht damit rechnen dürfen. Die Nachfrage ist extrem hoch, und es gibt ausschließlich die Aussage, dass DJI am 15. Oktober mit der Auslieferung beginnt. Wie viele Stückzahlen der Händler in der ersten Liefrung erhält, kann der Händler noch nicht einmal ansatzweise abschätzen. Sind es 5, 500 oder 5.000 Stück. Möglich, dass es dann ein nicht so namhafter, bzw. frequentierter Händler, dann schon Lagermäßig dastehen hat und die Großen Ihre Vorbestellungen noch gar nicht bedienen können.

    Also gegen eine Bestellung bei Globe-Flight gibt es absolut nichts einzuwenden. Aber eben mit all den Vor- und Nachteilen eines in diesem Bereich großen Onlinehändler. Wer glaubt am 16.10. seinen Mavic vor der Tür stehen zu haben lässt es lieber,
  • GerdSt schrieb:

    Apropos Garantieabwicklung:

    Ich hatte meinen P2 Anfang 2013 bei Globeflight gekauft. Ende 2015 entdeckte ich Haarrisse im Kunststoff unterhalb mehrerer Motoren. Ich habe mit Globeflight telefoniert und anschließend den P2 zu ihnen geschickt. Er wurde dann von Globeflight weiter nach Schondra geschickt.
    Es dauerte glaub' ich gerade 3 Wochen, dann stand der Ersatzkopter auf meinem Tisch. Also kein Problem und kompetente Garantieabwicklung.
    Ich habe auch den Mavic im Bundle wieder bei Globeflight bestellt.

    Gruß Gerd
    Und als wirklich bestes Beispiel was gerade mal 10min. bei mir "leider wiede mal " her ist:

    Meine 5Tage alte Inspire RAW im Wert von 6199€ ist defekt !
    Über mein Händler Staufenbiel HH direkt an GlobeFlight weiter geleitet wurden und nun 1:1 heutiger Express Austausch!
    Bekomme bis diesen Freitag eine nagelneue Dji Inspire RAW von GlobeFlight.de , den Rest klären Sie dann mit meiner defekten
    Inspire selbst mit Dji ab.
    (Denn Dji wollte meine Inspire erstmal an sich selbst zurück gesendet haben ! )

    Also , solch ein Top und Mega Service von Staufenbiel und GlobeFlight.de selbst, hätte ich echt niemals für möglich gehalten ^^ :thumbsup: