DJI Mavic Pro Combo Pack 1399€ ?!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Danke !
      Naja, ich muss erst mal Herr werden über meine Bestellungen :)

      Zu Info:
      Bei GearBest ist es so das man defekte Ware nach CHINA schicken muss, auf eigene Kosten, auch wenn man Versand aus der EU (Germen Priority Line) gewählt hatte.
      Man kann allerdings innerhalb der Ersten 45 Tage dann auf Geld zurück bestehen.
      (Man hat im Streit sicher schlechte Karten, da China, aber gearBest hat sich bei *mir* bisher kulant gezeigt, waren aber auch nur Kleinigkeiten an Artikeln < 500 Euro, da war meist nach den obligatorischen Videos ein Rabatt dran für kleinere Schäden, oder Ersatzteile umsonst hinterhergeschickt + leienr AUfwandsentschädigung).

      RCmaster Kenne ich nicht so, weiss jemand wie es DA läuft ? Auch nach China senden ? Kulanz ?

      Grüße,

      Ender



      ------------------BEARBEITET------------------


      Auf meine diesbezügliche Anfrage kam diese überraschend gute Antwort von RCMaster, ob das dann auch so IST steht wie gesagt in den Sternen, der Rechtsanwalt würde sicher müde lächeln im Streitfall :)



      Samantha / RCMaster schrieb:

      Dear XXXX,
      thanks a lot for your Email.

      All the drones on our website have one year warranty,

      when the item is defect, the first choice is deliver to us, we will ask for the supplier to replace or fix.

      And we will pay for the shipping cost.

      If you think it will take too long time, then we recommend you to get fixed in the local,

      then send us the invoice, we will pay for that.

      Enjoy your Weekend!

      Best Regards
      Samantha :)


      Ender


      P.S. Frage zurück ob einsenden an China oder EU läuft noch, bearbeite ich dann HIER nach.

      ------------------BEARBEITET------------------

      Rückversand wäre auch nach China :(

      So gesehen hört sich rcmaster besser an WENN man das Risiko denn eingehen will.
      Und nach dem Verkauf der H502 wäre man bei einem sehr ähnlichen Preis...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ender ()

    • Ender schrieb:

      Danke !
      Naja, ich muss erst mal Herr werden über meine Bestellungen :)

      Zu Info:
      Bei GearBest ist es so das man defekte Ware nach CHINA schicken muss, auf eigene Kosten, auch wenn man Versand aus der EU (Germen Priority Line) gewählt hatte.
      Man kann allerdings innerhalb der Ersten 45 Tage dann auf Geld zurück bestehen.
      (Man hat im Streit sicher schlechte Karten, da China, aber gearBest hat sich bei *mir* bisher kulant gezeigt, waren aber auch nur Kleinigkeiten an Artikeln < 500 Euro, da war meist nach den obligatorischen Videos ein Rabatt dran für kleinere Schäden, oder Ersatzteile umsonst hinterhergeschickt + leienr AUfwandsentschädigung).

      RCmaster Kenne ich nicht so, weiss jemand wie es DA läuft ? Auch nach China senden ? Kulanz ?

      Grüße,

      Ender



      ------------------BEARBEITET------------------


      Auf meine diesbezügliche Anfrage kam diese überraschend gute Antwort von RCMaster, ob das dann auch so IST steht wie gesagt in den Sternen, der Rechtsanwalt würde sicher müde lächeln im Streitfall :)



      Samantha / RCMaster schrieb:

      Dear XXXX,
      thanks a lot for your Email.

      All the drones on our website have one year warranty,

      when the item is defect, the first choice is deliver to us, we will ask for the supplier to replace or fix.

      And we will pay for the shipping cost.

      If you think it will take too long time, then we recommend you to get fixed in the local,

      then send us the invoice, we will pay for that.

      Enjoy your Weekend!

      Best Regards
      Samantha :)
      Ender


      P.S. Frage zurück ob einsenden an China oder EU läuft noch, bearbeite ich dann HIER nach.

      ------------------BEARBEITET------------------

      Rückversand wäre auch nach China :(

      So gesehen hört sich rcmaster besser an WENN man das Risiko denn eingehen will.
      Und nach dem Verkauf der H502 wäre man bei einem sehr ähnlichen Preis...
      Zum Thema : Wenn die Ware evtl. defekt von einem China-Shop bei mir ankommt ...

      1)Wenn man "normaler & schlauerweise " seine bestellte Ware brav ;) per PayPal bezahlt hat ..
      2)Schreibt man NUR&Gleich über seine Paypal Transaktion bei Paypal , den besagten Händler - damit ist gleich der
      gesamte Schriftverkehr bei Paypal hinterlegt und für Paypal jederzeit einsehbar ..
      3)Wenn der Händler auf Rückversand besteht - direkt zu Ihm nach China - darauf kann & darf er bestehen!
      4)Dann einen Paypalfall aufmachen , wenn nicht schon erfolgt und bei Paypal "defekte Wäre" melden .
      5)Abwarten wie es dann weitergeht oder wenn Paypal nun auf den Rückversand nach China besteht , weil Ihr erst dann
      Euer Geld wiederbekommt von Paypal - folgendes tun:

      6)Versandkosten per DHL Ausland - VERSICHERT - ermitteln , Paypal Hotline anrufen und den die Kosten mitteilen.
      Und normalerweise bietet dann Paypal Euch an 50% der Kosten mit zutragen , diese bekommt Ihr nach hochladen des
      Versandbelegs und der dazu gehörigen Rechnung - erstattet .

      Und sobald der Händler den Empfang Eurer Wäre bei Paypal bestätigt - gibt es das volle Geld von Paypal zurück.

      Sooo haben fertig ;)

      PS:Das hier sind meine pers. Erfahrungen bei 3 Vorfällen mit Chinaware & Händlern.
    • Bernd_das_Brot schrieb:

      DJI-Stammkunde schrieb:

      Und sobald der Händler den Empfang Eurer Wäre bei Paypal bestätigt - gibt es das volle Geld von Paypal zurück.
      ... und bei Paketen die NICHT trackbar sind, (China oder so durchaus mal möglich) = Keine Ware, Kein Geld! :P ;(
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil & Paypal Kunde wissen da mein lieber "Bernd" :
      NUR VERSICHERTE Sendungen - sind per Paypal AGBś "ver"- abgesichert - Nix versichert : Nix Money / nada Kohle/ 0€- Sero :D :P
    • Ender schrieb:

      Hi !
      Der Gutschein "DJIMavic" wird nicht merh angenommen, kann das jemand bestätigen oder ICH <----- ZU DOOF


      ?

      Ender
      Mano - bitte richtig lesen & dann schreiben ;) DJMavic
      GENAUSO BITTE - steht auch extra nochmal im Artikeltext drinne :P
      Bilder
      • IMG_2170.PNG

        270,06 kB, 1.024×767, 276 mal angesehen
    • Ender schrieb:

      Du schlimmer Editierer ;)
      ^^ ;) :D :thumbup:

      PS: Der schon verringerte PREIS der da steht bei mir , kommt automatisch durch diesen 5% VIP Rabatt von heute --nicht wundern ;)
      Bekommst Du dann auch nach Deiner Bestellung und über 1000€ Umsatz ;)
    • DJI-Stammkunde schrieb:

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil & Paypal Kunde wissen da mein lieber "Bernd" :NUR VERSICHERTE Sendungen - sind per Paypal AGBś "ver"- abgesichert - Nix versichert : Nix Money / nada Kohle/ 0€- Sero :D :P
      Das ist korrekt. Sollte aber bei einer Rücksendung aus welchem Grund auch immer der Empfang nicht quittiert werden, zahl Paypal auch nix, ganz gleich ob das Paket versichert war. DHL wird auch erstmal die Schuld aufs Ausland schieben und viele Jahrzehnte ermitteln.
      Am Ende hilft nur ein Anwalt. Deshalb kaufe ich ungern außerhalb der EU.
    • Hmm, natürlich kann es mal krachen, aber ich habe bei meinen gesamten Einkäufen aus China (meihrer 10.000 Euro insgesamt) eher erlebt das die sehr bemüht waren. Zwar werden für die behämmersten Sachen Videos angefordert (Akku hält keine Ladung, hmmm, Messgerät & Uhr im Zeitraffer).
      Wenn man aber das Spiel mitspielt gab es meist einen fairen Kompromiss. Meine beidern Waterloos (Notebook für 1200 Euro und Nikon für 2000 Euro) waren aus Deutschland, ein Gewerblicher mit sofort-danach Pleite und Insolvenz und ein privater der nachher alles auf Seinen Kumpel schob. Bis die Polizei da dran war waren BEIDE in Privatinsolvenz, kann ich 2 Jahren mal nachfragen. Nach allen anderen...

      Wie gsagt das sind zuwenig Statistikpunkte und natürlich waren es zu 90% Sachen < 100 Euro aber die vollständige Paranoia finde ich etwas überspitzt.

      Muss aber natürlich selber wissen denn es bleibt ja dann auch an Euch selber hängen...

      Ender

      P.S. noch was lustiges, wahrschinlich schon gepostet aber trotzdem sehr cool:

      Link zur DJI Webseite