DJI Mavic Pro Combo Pack 1399€ ?!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Das Mavic Combo Set für nur 1340€ bei Amazon.de

      Link zum Amazon-Produkt


      Link zum Amazon-Produkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

    • GerdSt schrieb:

      Der Link führt zum Standardpreis von €1499.

      Gruß Gerd
      Oh, echt schon weg der Preis ;( Sorry heut Morgen war der noch da , evtl xMenge schon verkauft worden ?!
    • Klugschwaetzer schrieb:

      Amazonpreise deutlich unter Wert sind dann meist von neuen Marketplace-Anbietern, die praktisch immer Betrüger sind. Amazon sortiert die sehr schnell aus. Deswegen verschwinden die Preise dann sofort wieder.
      Das nimmt in den Medien momentan echt überhand. Keine Ahnung, wieso Amazon da nicht stärker durchgreift.
    • Bernd_das_Brot schrieb:

      Klugschwaetzer schrieb:

      Amazonpreise deutlich unter Wert sind dann meist von neuen Marketplace-Anbietern, die praktisch immer Betrüger sind. Amazon sortiert die sehr schnell aus. Deswegen verschwinden die Preise dann sofort wieder.
      Das nimmt in den Medien momentan echt überhand. Keine Ahnung, wieso Amazon da nicht stärker durchgreift.
      Amazon sortiert die radikal raus, aber die müssen täglich zigtausende neue accounts schalten. Sehr nervig für alle Beteiligten. Gerade Amazon-Preisvergleichsportale sind fast nutzlos geworden, weil die ständig anspringen, weil irgendein Betrüger die 1000-EUR Waschmaschine für 300 verkauft angeblich. Amazon müsste mal in den sauren Apfel beißen und alle Verkäufer erst freischalten, wenn die via ID authentifiziert wurden.
    • Hier noch ggf. 2 neue und günstige Einkaufsquellen:

      Direkt aus England
      für 1398€ Combo Pack oder 1119€ normal (Währung auf Euro umstellen!) + ca 17€ Versand
      heliguy.com/dji-c610/mavic-pro-c874

      Oder

      Direkt aus China aber Zoll&MwSt 100% frei bei Versand Art Wahl " Germany Priorty .."-Ware wird über England/Niederlande dann von dort aus fertig direkt an Euch geliefert .
      für 1399€ Combo Pack oder 1106€ normal + je 12€ Versandkosten
      Link zu Gearbest

      Ggf. sucht im Netz noch nach Gearbest aktuellen Gutscheinen-teilweise bis zu 15% extra Rabatt dabei !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

    • @TheReem - wenn der Service stimmen würde, hätte ich nix geschrieben. Es ist schon falsche Beratung, wenn der Schaden beschrieben wird und man wird nicht direkt auf die Werkstatt verwiesen. Die Umleitung hat mehrere Wochen gedauert und es gibt keine spezifizierten Rechnungen, die die tatsächlichen Kosten aufgliedern.
    • TheReem schrieb:

      yoshi98 schrieb:

      Globe-Flight - Never ever! - Ein Händler, der nicht selbst repariert, aber zur Einsendung auffordert, um an der Weiterleitung zu verdienen - es gibt in Deutschland seriösere Anbieter.
      hmmm hab über die bisher nur Gutes gehört ... wenn der Service stimmt ist doch Wurst wers repariert oder? Solange du nix zahlen musst.
      Ich selbst habe aktuell vor 1Woche gerade meine erste nagelneue Dji Inspire RAW für 6200€ bei GlobeFlight.de beanstandet!
      Und wirklich und ehrlich : So ein Top Mega netten und bemühten Service habe ich noch nie außer bei Apple erlebt
      , gar gedacht das es das noch in Deutschland gibt.

      Problem per Telefon bei GlobeFlight.de geschildert , dann sehr gut beraten worden und meine Daten & Angaben direkt per Email
      hinter her geschickt .
      Innerhalb vom 2ten Tag hatte GlobeFlight.de sich direkt mit Dji abgestimmt zwecks des Fehlers !
      Ergebnis : Dji selbst wollte den gerade mai 5Tage alten Copter erst an sich zurück gesendet haben- aber GlobeFlight.de selbst ,
      meinte das kann so nicht richtig sein.
      Sie würden meine defekte Inspire abholen lassen und den Rest anschließend selbst mit Dji dann klären.
      Deshalb haben sie mir Ihre letzte im Lager befindliche nahelneue Inspire RAW- die für einen Großkunden reserviert war , zum kostenlosen
      Express Hin-&her Versand 1:1 Austausch angeboten !
      Innerhalb von 3Tagen habe ich meine nagelneu Inspire RAW kostenlos geliefert bekommen.

      Sorry , aber wer da noch von schlechten Service spricht ..der tut mir ehrlich gesagt schon Leid.

      yoshi98 schrieb:

      @TheReem - wenn der Service stimmen würde, hätte ich nix geschrieben. Es ist schon falsche Beratung, wenn der Schaden beschrieben wird und man wird nicht direkt auf die Werkstatt verwiesen. Die Umleitung hat mehrere Wochen gedauert und es gibt keine spezifizierten Rechnungen, die die tatsächlichen Kosten aufgliedern.
      Also bei mir aktuell und bei meinem Freund vor 4Wochen mit seiner Inspire 1 , war da nichts von schlechter Beratung und Service.
      Da die auch eine eigene Werkstatt und Fachleute speziell für Dji Produkte haben , wurde die P4 schnell und kostengünstig repariert innerhalb 1Woche.
      Hinzu kommt das GlobeFlight.de der einzige offiz. Dji-Vetriebspartner mit Reparatur+Service Rechten ist.

      M@rek schrieb:

      Weisst du wie es da mit der Garantie aussieht.

      Im Schadensfall dann nach England zum Verkäufer senden ?
      Oder DJI Deutschland.
      Sorry, das weiß ich nicht sicher und genau .
      Ich selbst würde mal "glauben " das wenn ich mir offiz. EU Wäre mit einer Rechnung kaufe , das ich die Ware normal bei Dji-Europa/Deutschland beanstanden kann zwecks Garantie usw.
    • Ist doch fein, wenn du Glück hattest. Ich habe meine Odyssee mit meiner Inspire hier im Forum beschrieben. Und da war von Falschinformation, Verzögerung durch mangelnde Kontrolle und nicht ordnungsgemäße Rechnungslegung alles dabei.
    • DJI-Phantom4 schrieb:

      Hier noch ggf. 2 neue und günstige Einkaufsquellen:

      Direkt aus England
      für 1398€ Combo Pack oder 1119€ normal (Währung auf Euro umstellen!) + ca 17€ Versand
      heliguy.com/dji-c610/mavic-pro-c874

      Oder

      Direkt aus China aber Zoll&MwSt 100% frei bei Versand Art Wahl " Germany Priorty .."-Ware wird über England/Niederlande dann von dort aus fertig direkt an Euch geliefert .
      für 1399€ Combo Pack oder 1106€ normal + je 12€ Versandkosten
      Link zu Gearbest

      Ggf. sucht im Netz noch nach Gearbest aktuellen Gutscheinen-teilweise bis zu 15% extra Rabatt dabei !
      Bitteschön! Preis ist gut. Garantie eventuell nicht vorhanden und Zoll ? Tja, man ließt da so einiges.
      Hätte ja schon bock, das mal zu testen.

      Ansonsten wie schon genannt, Amazon.co.uk liegt auch um die 1378 Euro für das Bundle.
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2016-10-19 um 09.15.52.png

        128,59 kB, 1.024×458, 223 mal angesehen
    • Bernd_das_Brot schrieb:

      DJI-Phantom4 schrieb:

      Hier noch ggf. 2 neue und günstige Einkaufsquellen:

      Direkt aus England
      für 1398€ Combo Pack oder 1119€ normal (Währung auf Euro umstellen!) + ca 17€ Versand
      heliguy.com/dji-c610/mavic-pro-c874

      Oder

      Direkt aus China aber Zoll&MwSt 100% frei bei Versand Art Wahl " Germany Priorty .."-Ware wird über England/Niederlande dann von dort aus fertig direkt an Euch geliefert .
      für 1399€ Combo Pack oder 1106€ normal + je 12€ Versandkosten
      Link zu Gearbest

      Ggf. sucht im Netz noch nach Gearbest aktuellen Gutscheinen-teilweise bis zu 15% extra Rabatt dabei !
      Bitteschön! Preis ist gut. Garantie eventuell nicht vorhanden und Zoll ? Tja, man ließt da so einiges.Hätte ja schon bock, das mal zu testen.

      Ansonsten wie schon genannt, Amazon.co.uk liegt auch um die 1378 Euro für das Bundle.
      Also ich habe per. bei GearBest schon etliche male Sachen aus dem China Lager bestellt und auch bis zu 1000€ Artikel.
      Bei Versand Germany... , kam es IMMER versteuert + verzollt aus deren Europalagern England oder Niedelande direkt zu mir.
      Nie 1cent extra bezahlt oder gar Ärger mir dem Zoll und Paketdienst gehabt .
      Bezahlt habe ich immer sicherheitshalber noch per direkt Paypal Abwicklung , sollte doch mal evtl. etwas sein .
      ;)
    • @DJI-Phantom4

      Mal schauen, wann Sie das Bundle lieferbar haben. Eventuell teste ich es mal. Läge dann ja mit 18% um die 1200 Euro. Ich würde aber dann erstmal 2 Wochen warten, bis ich sicher sein kann, das alle Mavic auch fliegen und keine Böse Überraschung kommt.
      Würde auch nur bestellen, wenn es auf Lager wäre.

      Vielleicht kann ein MOD den Thread umbennnen? Geht ja eher um alle möglichen preis im Netz hier.
    • Bernd_das_Brot schrieb:

      @DJI-Phantom4

      Mal schauen, wann Sie das Bundle lieferbar haben. Eventuell teste ich es mal. Läge dann ja mit 18% um die 1200 Euro. Ich würde aber dann erstmal 2 Wochen warten, bis ich sicher sein kann, das alle Mavic auch fliegen und keine Böse Überraschung kommt.
      Würde auch nur bestellen, wenn es auf Lager wäre.

      Vielleicht kann ein MOD den Thread umbennnen? Geht ja eher um alle möglichen preis im Netz hier.
      Nee , das 1499€ Bundle ist aktuell da nur vorbestellbar , deshalb kein Rabatt möglich :(
      Und da der Händler dieses Thread auch nix mehr für 1399€ anbietet , kann es ja einfach weiter und anderweitig genutzt werden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()