DJI Mavic Pro Combo Pack 1399€ ?!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Und Ihr meint das Die Reparatur eines von Amazon UK bestellten Copters dann genauso abläuft als wenn ich in de (z.B. Globeflight) kaufe ?
      Ich bin halt DJI Neuling und hab *keine* AHnung. Meine bisherigen Copter habe ich immer selber repariert.
      Ist es prinzipiell auch beim Mavic möglich: sprich ich kann *jedes* Teil bestellen und selber reparieren ?!

      Grüße,

      Ender
    • Ja, ist schon mal ein ARgument !
      Ehrich gesagt geht es mir auch nicht darum nochmal ein paar Euro zum Globeflight Preis von 1425 zu sparen sondern darum das Amzon ja eventuell früher beliefert wird, aber wer weiss das schon.
      Würde eben (WENN jemand berichten kann das der Service identisch ist) auch bei Amazon bestellen und dann bei Versandnachricht den anderen stornieren...

      Grüße,

      Ender

      P.S. jajaja ich weiss, aber ich bin halt ungeduldig...
    • Ender schrieb:

      Ja, ist schon mal ein ARgument !
      Ehrich gesagt geht es mir auch nicht darum nochmal ein paar Euro zum Globeflight Preis von 1425 zu sparen sondern darum das Amzon ja eventuell früher beliefert wird, aber wer weiss das schon.
      Würde eben (WENN jemand berichten kann das der Service identisch ist) auch bei Amazon bestellen und dann bei Versandnachricht den anderen stornieren...

      Grüße,

      Ender

      P.S. jajaja ich weiss, aber ich bin halt ungeduldig...
      Ich kann dir nur dazu berichten :
      Amazon normaler Händler wie Saturn ,MediaMarkt und Massenverkauf- Keine Fachberatung von Kauf bis evtl. beim Problem.
      Dann musste da die Ware ggf. zurück geben , schicken und warten bis die das alles mit dem Hersteller Dji geklärt haben .

      GlobeFlight.de oder Fa. Staufenbiel: Direkte offiz. Dji Deutschland Vertriebspartner mit eigener Werkstatt und direkter offiz. Reparatur
      Genehmigung seitens Dji ggf. 1:1 Ersatz wie letztens bei meinem Dji Inspire RAW Copter innerhalb 1Woche.

      Alternative : Apple Stores bzw. Shops , wenn da was war bzw ist , nehmen die das Dji Produkt zurück und ersetzten es mit nem nagelneuen
      Copter . Oder wie bei mir , vollen Kaufpreis 1599€ bei der P4 von 03.2016 im September.16 vollständig an mich zurück erstattet .

      Das sind meiner pers. bereits gemachten Erfahrungen mit all diesen Händlern .
    • Aktuell bekommt man bei Rakuten.de auf ALLES 15%Rabatt also auch den Dji Mavic Pro & Combo Set.
      mytopdeals.net/allgemein/top-2…m=post&utm_campaign=mtdbz

      Evtl. für jemanden interessant der es nicht eilig hat bzw. eher noch Geld einsparen will.
      Achtet bitte wie immer darauf , aus SICHERHEITSGRÜNDEN nur per PayPal beim jeweiligen Händler zu bezahlen zwecks Käuferschutz ;)

      Hier paar Beispielkäufe zwecks Rabatte usw.
      Bilder
      • Rakuten.de2.JPG

        87,5 kB, 768×768, 246 mal angesehen
      • Rakuten.de1.JPG

        114,19 kB, 652×768, 237 mal angesehen
      • Rakuten.de3.JPG

        114,01 kB, 646×768, 230 mal angesehen
      • Rakuten.de4.JPG

        107,93 kB, 615×768, 216 mal angesehen
    • @Rakuten

      Vor 3 Tagen waren es noch 25 Fach Punkte. Man kam dann auf einen Preis von 876 Euro + 320 Euro Superpunkte. (DJI MAVIC)
      Die Superpunkte sind aber echt blöde. Wer weiß denn, was es geben wird zu welchen Preisen? Die Punkte sind nur 16 Tage gültig NACH Auslieferung. Das heißt, der Mavic ist nicht lieferbar das kann sich bis Januar hinziehen. Was es dann mal für die Punkte gibt, keine Ahnung. Ich halte davon nicht viel. Würde wenn, per Vorkasse bestellen und erst dann die Kohle bezahlen, wenn der Artikel vorhanden ist.

      Der Preis für die I1 Pro ist nett aber auch nur knapp unter dem von RC-Toys. Ich würde aktuell keine PRO für mehr als 3000 Euro kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd_das_Brot ()

    • Ender schrieb:

      Aber so wurden es eben 1248 für eine fly more combo, da sind mir die Punkte piiiieeeeeep
      Nochmal 150€ Ersparnis sind nicht zu verachten. Allerdings erkauft man sich damit eine noch längere Wartezeit.

      Wieviele hast Du denn jetzt insgesamt bestellt? ;)
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Ähh im Moment 3 :)
      Denn Amazon.uk zieht erst ein wenn Sie versenden, gibt also keinen Grund die zu canceln.
      Und selbst WENN ich es verpasse ist zurückgeben bei Amazon ja nun ECHT Sorgenfrei.
      IMMERHIN habe ich ja die bei DJI gecancelt OHNE Gebühren Waterloo...

      Also:

      GF 1424
      A.uk 1380
      eDigiTech 1248

      Die vermutlich letzte von eDigitech werde ich lassen denn auch wenn der Hype vorbei ist (uk ebay > 3000 Euro für eine) werde ich da sicher noch etwas gewinnchen damit machen können ODER als backup wenn die Erst Eingetroffene einen defekt hat und im warranty return cycle ist.

      Und bei GF / Amazon gewinnt eben der der zuerst mahlt, die andere wird gecancelt WENN die zuerst angekommene den peinlich genauen Check von mir aushält:
      -1- Gimbal "singen"
      -2- Linse misaligned
      -3- COntroller mech err
      -4- ...kommt sicher noch was :)


      Ist ein bischen verrückt aber am Ende plane ich mit einer perfekten Mavi, einer Grundersparnis und ein bischen Profit aus einer Verkauften zu kommen.
      Bin ich dann also bei 900 Euro, das ist ja das was die B1 + SC vor 2 Jahren gekostet hat, lol

      Ender
    • Ender schrieb:

      Bernd, JA zu den Punkten, aber irgendwas wird man schon finden :)

      Aber so wurden es eben 1248 für eine fly more combo, da sind mir die Punkte piiiieeeeeep :)
      Mal sehen wann / was kommt.
      Und so abe ich die Option eine zurückzuschicken wenn die Linse oder der Controller Mist ist :)

      Ender

      Klar, die 15% Rabatt direkt sind besser, als 25 Fache Punkte. Viele Preise sind einfach überteuert und die Händler wissen auch, das 16 Tage danach die punkte abgekauft werden müssen. Da wird auch schnell mal der Artikel teurer. Für 1250 Euro ein fairer Preis. Ich habe per Vorkasse geordert und warte einfach ab, bis der Artikel auf Lager ist.

      @Ender

      Steht bei Dir im Kundenmenü bei Rakuten auch der offizielle Preis von 1468 Euro?
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2016-11-04 um 13.02.28.png

        50,83 kB, 1.024×153, 189 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd_das_Brot ()

    • Hallo,

      ihr habt aber schon gesehen das bei dem Bundle von eDigitech.de keine RC dabei ist

      Produktbeschreibung:
      DJI Mavic Pro Fly More Bundle 4 visuelle Sensoren, 4K Kamera, mechanischer 3-Achsen Gimbal , Steuerung per Smartphone über WiFi mit ActiveTrack, TapFly Der Mavic Pro ist die kleine und gleichzeitig unfassbar leistungsfähige Drohne von DJI.

      Nur so als Info an die Käufer oder angehenden Käufer.

      Gruß
      Tom