DJI Mavic Pro Combo Pack 1399€ ?!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Und Ihr meint das Die Reparatur eines von Amazon UK bestellten Copters dann genauso abläuft als wenn ich in de (z.B. Globeflight) kaufe ?
      Ich bin halt DJI Neuling und hab *keine* AHnung. Meine bisherigen Copter habe ich immer selber repariert.
      Ist es prinzipiell auch beim Mavic möglich: sprich ich kann *jedes* Teil bestellen und selber reparieren ?!

      Grüße,

      Ender
    • Ja, ist schon mal ein ARgument !
      Ehrich gesagt geht es mir auch nicht darum nochmal ein paar Euro zum Globeflight Preis von 1425 zu sparen sondern darum das Amzon ja eventuell früher beliefert wird, aber wer weiss das schon.
      Würde eben (WENN jemand berichten kann das der Service identisch ist) auch bei Amazon bestellen und dann bei Versandnachricht den anderen stornieren...

      Grüße,

      Ender

      P.S. jajaja ich weiss, aber ich bin halt ungeduldig...
    • Ender schrieb:

      Ja, ist schon mal ein ARgument !
      Ehrich gesagt geht es mir auch nicht darum nochmal ein paar Euro zum Globeflight Preis von 1425 zu sparen sondern darum das Amzon ja eventuell früher beliefert wird, aber wer weiss das schon.
      Würde eben (WENN jemand berichten kann das der Service identisch ist) auch bei Amazon bestellen und dann bei Versandnachricht den anderen stornieren...

      Grüße,

      Ender

      P.S. jajaja ich weiss, aber ich bin halt ungeduldig...
      Ich kann dir nur dazu berichten :
      Amazon normaler Händler wie Saturn ,MediaMarkt und Massenverkauf- Keine Fachberatung von Kauf bis evtl. beim Problem.