Tote Hose im Yuneec Forum

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Cbaumann schrieb:

      Bald 5 Tage kein einziger Eintrag!
      Gibt es keinen Typhoon H mehr? =O
      Oder ist der so Gut, dass keiner mehr was schreiben muss. :thumbsup:
      Wenn Du Unterhaltung benötigst, dafür gibt es noch reichlich Stoff in US-Foren.
      Der H dürfte sicherlich deutlich unter den angestrebten Erwartungen gelandet sein
      zzgl. zu den Problemen bis hin zu Totalausfällen und weiterhin Problem-Geräten, die
      man scheinbar nicht wirklich in den Griff zu bekommen scheint.

      Wenn man sich dazu dann so Äußerungen: ALLE H's wurden vor Auslieferung und
      deutschem Update in KK probegeflogen vor Augen hält ... Augenwischerei, nicht mehr.

      Man darf gespannt bleiben, ob Yuneec es nochmals schafft, eine ähnliche Euphorie,
      wie sie es anfänglich mit dem H geschafft haben, mit einem Folgeprodukt hinbekommen
      werden. Ich bezweifel dies dann man zu diesem Zeitpunkt sehr stark.
      Der Breeze hat dazu schon mal den Anfang gemacht :D
    • Lustig wie die neuen Gerätschaften immer verteidigt werden, nicht nur bei Yuneec, jede Kritik wird zum Krieg erklärt und nach nur 6 Monaten ist nichts mehr los. :D

      Der größte Teil aller verkaufen Kopter verstaubt mittlerweile vor sich hin.

      Was wurde hier alles geschrieben!!! Ohne Realsense, Sportmode und Co. war man nur noch Mensch zweiter Klasse.

      Spätestens aber in einer Jahr geht der Kindergarten wieder los, so als nichts gewesen wäre. :)

      Aktuell ist es der Mavic, aber ich bin mir sicher, auch hiermit werden die Filme nicht besser.
      Aber sicherlich wird es bei der nächsten Generation wieder mal genügend Gründe warum damit alles so viel besser ist.

      Oh Herr, laß Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg.
    • S t e f a n schrieb:

      Lustig wie die neuen Gerätschaften immer verteidigt werden, nicht nur bei Yuneec, jede Kritik wird zum Krieg erklärt und nach nur 6 Monaten ist nichts mehr los. :D

      Der größte Teil aller verkaufen Kopter verstaubt mittlerweile vor sich hin.

      Was wurde hier alles geschrieben!!! Ohne Realsense, Sportmode und Co. war man nur noch Mensch zweiter Klasse.

      Spätestens aber in einer Jahr geht der Kindergarten wieder los, so als nichts gewesen wäre. :)

      Aktuell ist es der Mavic, aber ich bin mir sicher, auch hiermit werden die Filme nicht besser.
      Aber sicherlich wird es bei der nächsten Generation wieder mal genügend Gründe warum damit alles so viel besser ist.

      Oh Herr, laß Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg.
      ..irgendwie hast Du Recht. :thumbup:
      Und im nachinein: auch im Mai schon ! :saint: Sorry dafür Stefan.
    • S t e f a n schrieb:

      Lustig wie die neuen Gerätschaften immer verteidigt werden, nicht nur bei Yuneec, jede Kritik wird zum Krieg erklärt und nach nur 6 Monaten ist nichts mehr los. :D

      Der größte Teil aller verkaufen Kopter verstaubt mittlerweile vor sich hin.

      Was wurde hier alles geschrieben!!! Ohne Realsense, Sportmode und Co. war man nur noch Mensch zweiter Klasse.

      Spätestens aber in einer Jahr geht der Kindergarten wieder los, so als nichts gewesen wäre. :)

      Aktuell ist es der Mavic, aber ich bin mir sicher, auch hiermit werden die Filme nicht besser.
      Aber sicherlich wird es bei der nächsten Generation wieder mal genügend Gründe warum damit alles so viel besser ist.

      Oh Herr, laß Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg.
      Hallo Stefan,
      es sind nicht nur die Hirnlosen, sondern auch die selbsternannten Profis und Semiprofis, die "zuhause" begründen müssen / wollen, dass der neue Kopter ja vieeel besser ist, als alle alten. Dass man mit Luftbildern oder Youtubefilmen ja Geld verdienen kann (es gibt ja bisher kaum "Luftbildanbieter" ;) usw usw...... (Warum sage ich "selbsternannte? Weil die WIRKLICHEN Profis sich nicht an diem "Krieg" beteiligen. Die machen ihr Ding und fertig.

      An dem Tag, an dem wir zu uns selbst und unserer Umwelt ehrlich genug sind, einzugestehen, dass wir nur unseren Spieltrieb befriedigen, können wir das Ganze etwas lockerer betrachten. Du hast das alles sehr gut erkannt, aber irgendwie ist das alles ja auch "menschlich".
      Die Kopterwelt wäre aber schöner, wenn die jeweilige "Kritik" auch menschlich und fair ablaufen würde und eben NICHT zum Krieg wird.
      Wie die großen Kopterfirmen hinter den Kulissen um Markanteile kämpfen und zwar mit allen Mitteln, steht noch auf einem anderen Blatt.

      Stefan schrieb:

      Oh Herr, laß Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg.

      Wir können uns noch so bemühen, weise Worte zu schreiben und so zu tun, dass wir das alles "von außen" betrachten, es ändert aber nichts daran, dass wir "dazugehören" - - - - - - sonst würden wir ja hier nicht schreiben. ;)
      Gruß Fritz
    • Speedy schrieb:

      was verlangst du ? das ding fliegt eben und da muss nicht viel diskutiert werden, wenn du fragen hast stell sie doch einfach rein
      Ich glaube das Problem beim Yuneec H ist, dass er genau das eben nicht so zuverlässig tut ^^
      Bedenkt man den Hype, der hier abging... Schaut man ins Mavic-Forum, haben die Leute seitdem nix dazugelernt. ;)
      Parrot Bebop + Skycontroller
    • Mal ehrlich:

      Bei wie vielen liegt das Teil in der Ecke und man selber ist gefrustet und wartet auf eine vernünftige Firmware?
      Und dann gibts sicher noch einen grossen Teil bei denen es in der Reparatur ist ..

      Wo steht ihr? Ich bin bei: Wenn ich mal Nerven habe fliege ich mal wieder mit und wenn er dann wieder nicht geht, geht er zum Händler zurück ..

      Gruß
      Roger
    • Fritz11 schrieb:

      An dem Tag, an dem wir zu uns selbst und unserer Umwelt ehrlich genug sind, einzugestehen, dass wir nur unseren Spieltrieb befriedigen, können wir das Ganze etwas lockerer betrachten.
      So ehrlich bin ich schon lange! Es ist ein reiner Spieltrieb, der mich zu verschiedenen Koptern treibt - keinerlei praktischer Nutzen ;)
      Zumal ich nicht der große Fotograf und Videofilmer bin ...
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Tobse82 schrieb:

      .. Schaut man ins Mavic-Forum, haben die Leute seitdem nix dazugelernt. ;)
      Es sind ja die selben Leute geblieben, was erwartest Du da.
      Erst die große Euphorie für Kopter XYZ und ne Weile später die großen XYZ Hasser, wenn das Spielzeug kaputt gespielt ist. ;)

      Gruß Fritz

      Tagessignatur (vom alten Adenauer)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
      Gruß Fritz
    • Fritz11 schrieb:

      Tobse82 schrieb:

      .. Schaut man ins Mavic-Forum, haben die Leute seitdem nix dazugelernt. ;)
      Es sind ja die selben Leute geblieben, was erwartest Du da.Erst die große Euphorie für Kopter XYZ und ne Weile später die großen XYZ Hasser, wenn das Spielzeug kaputt gespielt ist. ;)

      Gruß Fritz

      Tagessignatur (vom alten Adenauer)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.


      Und, wen stört es Fritz??
      Ist doch deren Angelegenheit, oder?
    • Hi zusammen,

      Ich bin neu hier , heisse Chris und bin 37 Jahre alt.
      Hab mich auch in dem Yuneec-Forum angemeldet, finde dieses hier aber irgendwie schöner.

      Evt. ist das ja auch ein Grund dafür warum dort nicht so viel geschrieben wird :)

      lg. Chrisy