Klappe Phntom 3

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo nein nicht die Stifte ich sende die Bilder bin Anfänger mit Dronen habe früher Modelbau gemacht 1:16 bin 66 Jahre alt und werde ab und an euere Hilf brauchen
      schönes Wochenende
      Bilder
      • IMG_20161015_121253.jpg

        104,94 kB, 1.024×768, 393 mal angesehen
      • IMG_20161015_121303.jpg

        104,62 kB, 1.024×768, 404 mal angesehen
    • Hallo @blackchevy, gut das Du die Bilder eingestellt hast, ich glaube da wäre sonst keiner darauf gekommen. Das dieses Teil separat erhältlich ist, glaube ich kaum.

      Evtl, wendest Du Dich mal direkt an

      DJI Europe GmbH
      Industrie Straße 12
      D-97618 Niederlauer
      Tel.: +49 (0) 9771 / 1773 000
      Mail: support.eu@dji.com
      Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9:00-15:00 Uhr

      und frägst mal dort direkt nach. Aber mach es am besten auch mit einer Mail wo Du diese Fotos anhängen kannst, dann wissen die gleich von der Problematik bessser Bescheid, das in Worte zu fassen wird schon schwieriger.

      Evtl. findet sich hier auch jemand, dem sein Phantom 3 abgeschmiert und dabei die Kamera-Gimbaleinheit defekt ist, und so ein Teil übrig hat. Nenne dazu bitte auch noch einmal, welche Version des Phantom 3 Du hast, da es zwischen den Versionen doch auch Unterschiede zwischen den Kameras gibt die sich nicht nur auf ein paar softwaretechnische Details beschränken.

      Bis dahin würde ich die Öffnung mit einem einfachen (grauen) Tape vor eindringen von Staub schützen.
    • Hallo ich danke erstmal für eure schnellen Antworten.