fpv24.com - Kundenservice : Fehlanzeige

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • fpv24.com - Kundenservice : Fehlanzeige

      Hallo, normalerweise bin ich ja kein Freund vom Anprangern, aber da fpv24.com nun endgültig meine emails zu ignorieren scheint:

      Habe von fpv24.com ein Flachbandkabel für den Phantom 3 Gimbal bestellt, bezahlt und erhalten.
      Als ich dieses Testweise eingebaut hab, hatte ich damit leider schwere Bildfehler, die viele andere DJI Besitzer auch haben, wenn genau dieses Kabel defekt ist. Also wende ich mich den Kundendienst, der meint ich soll das Kabel zurückschicken, nun gut.
      Einige Tage vergehen und ich frage nach, ob sie meine Sendung wohl schon erhalten haben:

      6.Okt:

      fpv24 schrieb:

      Leider ist Ihr Kabel noch nicht bei uns eingegangen.Sobald dieses bei uns eintrifft werden wir die Rücksendung bearbeiten.

      Kommt mir komisch vor, und ich finde doch noch den Trackingzettel. Das Paket ist bei denen am 4. Okt. schon angekommen
      Am 7.Okt schicke ich denen die Trackingnummer und die Info dass das Paket schon längst bei denen angekommen ist.

      10. Okt:

      fpv24 schrieb:

      Wir haben Ihre Rücksendung erhalten.Leider sieht es für uns so aus als wäre der Artikel länger in Gebrauch gewesen und somit kein Garantiefall mehr.
      Sollen wir den Artikel entworgen oder an Sie zurück senden?


      Und da werd ich dann grantig. Das Kabel hab ich 2h eingebaut gehabt, und nichtmal alle Klebepads abgelöst!
      Daraufhin hab ich fpv24.com gebeten mir zu erklären, wie man wohl bei so einem Kabel erkennen soll, dass es "länger in Gebrauch" war, und sie mögen mir bitte ein neues zusenden oder das Geld refundieren.

      Seit dem werden meine Mails anscheinend ignoriert. Mein Kabel und mein Geld ist bei denen.

      Eine Sauerei ist das meiner Meinung nach.
      Wollte euch das Mitteilen, falls jemand mal vor hat dort was zu kaufen, könnt ihr drauf hoffen dass ihr es nicht zurückschicken müsst.
      (und wer den genauen Mailverlauf lesen will, kann den gerne von mir haben)