Dji Mavic Pro in den USA kaufen

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Dji Mavic Pro in den USA kaufen

    Servus zusammen,

    meine Name ist Alex und auf dem Gebiet Multicopter bin ich ein Neuling. Ehrlich gesagt betreibe ich keinen Sport oder ein actionreiches Hobby, bei dem sich eine Drohne rechtfertigen würde. Trotzdem interessiere ich mich für das Thema seit einiger Zeit und spätestens seid Vorstellung der Mavic Pro will ich diesen Multicopter haben. Nun zu meiner Frage.

    Ein Bekannterbefindet sich noch bis zum 07.11.2016 in den U.S.A und würde mir eine Mavic Pro nach Deutschland mitbringen (falls es die schon dort zu kaufen gibt). Mit dem Dollarkurs und weil die Drohne dort sowieso günstiger ist (wieso überhaupt), wäre es ein Preisvorteil von 300€. Vorausgesetzt der deutsche Zoll bereitet keine Probleme (diesbezüglich jemand Erlebnisse ?) .

    Hat mit dem Kauf einer Drohne aus den USA jemand Erfahrung ? Gibt es noch andere Unterscheide außer dem Netzstecker ? habe ich eine weltweite Garantie ?

    Vielen Dank vorab

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex
  • Ich überlege auch schon hab ja nach der Präsentation bestellt weil sie ja ab 15 augeliefert werden sollen, tja so wie es jetzt aussieht geht sich es bis 29. nicht aus und ich fliege dann nach Miami bis 7ten und hätte sie natürlich gerne mitgenommen.

    Denke aberdas man die in Amerika nicht so schnell bekommen wird?
  • @Semmler,
    wie kommst du auf billig ? Alles täuschung.

    Ist alles ohne Verkaufsteuer/Umsatzsteuer. Jeder Bundesstaat legt diese separat fest.