Gefunden bei eBay Kleinanzeigen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gefunden bei eBay Kleinanzeigen

      Moin Moin,

      Hab ich gerade bei eBay Kleinanzeigen gefunden!

      Was sagt ihr?
      Zu teuer? Schnäppchen?
      Bilder
      • IMG_6117.PNG

        220,61 kB, 432×768, 578 mal angesehen
      „Drohnen sind männliche Bienen“ sprach Frau!
      Hätte Gott gewollt das Frauen fliegen, wäre der Himmdl rosa.
    • Solche Anzeigen gibt es in letzter Zeit viele..
      Auch die RS Version gab es öfter schon für 1300-1400 € mit Zubehör, nach 2 Flügen(laut User).
      Ich denke das wird immer mehr und auch billiger..... logisch, wenn Yuneec sich nicht bald mal ein "Wunder" ausdenkt....
      Also ruhig noch abwarten, wenn Du Dir nicht sicher bist.
    • MST schrieb:

      Solche Anzeigen gibt es in letzter Zeit viele..
      Auch die RS Version gab es öfter schon für 1300-1400 € mit Zubehör, nach 2 Flügen(laut User).
      Ich denke das wird immer mehr und auch billiger..... logisch, wenn Yuneec sich nicht bald mal ein "Wunder" ausdenkt....
      Also ruhig noch abwarten, wenn Du Dir nicht sicher bist.


      Man sollte vor dem Schreiben erst sich Informieren, denn das hat nichts mit Yuneec zu tun.
      Ich kann Dir noch mehr Anzeigen zeigen, wo DJI incl. der neuen P4 um 300-400€ günstiger verheizt werden..
      Gruß Chris
    • Cbaumann schrieb:

      MST schrieb:

      Solche Anzeigen gibt es in letzter Zeit viele..
      Auch die RS Version gab es öfter schon für 1300-1400 € mit Zubehör, nach 2 Flügen(laut User).
      Ich denke das wird immer mehr und auch billiger..... logisch, wenn Yuneec sich nicht bald mal ein "Wunder" ausdenkt....
      Also ruhig noch abwarten, wenn Du Dir nicht sicher bist.
      Man sollte vor dem Schreiben erst sich Informieren, denn das hat nichts mit Yuneec zu tun.
      Ich kann Dir noch mehr Anzeigen zeigen, wo DJI incl. der neuen P4 um 300-400€ günstiger verheizt werden..
      Mhh...es ist ein Tphoon-H von Yuneec......wieso hat das nix mit Yuneec zu tun ??? ?(
      Was hat das eher mit DJI zu tun ?? Es geht hier um einen Typhoon-H Chris.. ;)
    • Ich würde eine Drohne bei Ebay grundsätzlich nur dann kaufen, wenn der Verkäufer der persönlichen Abholung sowie der vorherigen Testung zustimmt. Reicht ja wenn der Verkäufer dir das Ding vorführt, damit sicher bist, dass du keinen Rotz kaufst. Was den Testflug angeht, sollte man sich auch nicht bequatschen lassen.
      Parrot Bebop + Skycontroller
    • MST schrieb:

      Cbaumann schrieb:

      MST schrieb:

      Solche Anzeigen gibt es in letzter Zeit viele..
      Auch die RS Version gab es öfter schon für 1300-1400 € mit Zubehör, nach 2 Flügen(laut User).
      Ich denke das wird immer mehr und auch billiger..... logisch, wenn Yuneec sich nicht bald mal ein "Wunder" ausdenkt....
      Also ruhig noch abwarten, wenn Du Dir nicht sicher bist.
      Man sollte vor dem Schreiben erst sich Informieren, denn das hat nichts mit Yuneec zu tun.
      Ich kann Dir noch mehr Anzeigen zeigen, wo DJI incl. der neuen P4 um 300-400€ günstiger verheizt werden..
      Mhh...es ist ein Tphoon-H von Yuneec......wieso hat das nix mit Yuneec zu tun ??? ?(
      Was hat das eher mit DJI zu tun ?? Es geht hier um einen Typhoon-H Chris.. ;)


      Mhh... es geht um gefunden bei ebay .... Ich habe Dir lediglich Dein Wunder erklärt, da es keines ist.
      Gruß Chris
    • Na klar,

      wenn Du siehst das der H völlig i.O. ist, Kamera, Gimbal und H auf Herz und Nieren geprüft (mach DNG Bilder und schau Dir diese sehr groß in RUUUUHE genau an) wurden von Dir...warum nicht?! :)
      Hast Du mal mach dem Grund des Verkaufs gefragt?