Wo werdet ihr eure Mavic Pro Kaufen?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wo werdet ihr eure Mavic Pro Kaufen?

      So habs woanders gepostet aber der Thread findet keine Beachtung .. daher hier als eigenes Thema.

      Haffe das ist ok :)


      Wollte wissen...wo ist man als Käufer am besten aufgehoben?
      Bei Apple scheint der Service ja erste Sahne zu sein aber hab ich dann auch meine 2 Jahre (Garantie/Gewährleistung kp wies richtig heißt)
      Wie bei... z.b. Media Markt?

      Und stimmt es das über DJI direkt der Service traurig sein soll?

      Vom Preis her wird man bei Apple wohl am meisten zahlen. Die Händler im Netz machen schon ab und an sehr gute Preise (MM geht auch ab und zu mit)

      Hatte meine P4 bei RC-Toy für unschlagbare 1200 € gekauft gehabt und daher dachte ich vill. Wieder bei RC Toy zu ordern.
    • @TheReem: Du stellst Fragen und lieferst auch gleich ein paar Antworten dazu. Meinst Du in einem eigenen Thread bekommst Du mehr antworten? Ich glaube vielmehr, je mehr solcher Threads aufgemacht werden, desto mehr geht zu dem Thema die Übersicht verloren. Manchmal sind Fragen nun mal so gestellt, dass man keine direkte Antwort geben kann. Lieget evtl. auch daran, dass die schon mehrfach beantwortet wurden. Da hilft es dann auch nicht, die Frage mehrfach zu stellen.
    • quadle schrieb:

      @TheReem: Du stellst Fragen und lieferst auch gleich ein paar Antworten dazu. Meinst Du in einem eigenen Thread bekommst Du mehr antworten? Ich glaube vielmehr, je mehr solcher Threads aufgemacht werden, desto mehr geht zu dem Thema die Übersicht verloren. Manchmal sind Fragen nun mal so gestellt, dass man keine direkte Antwort geben kann. Lieget evtl. auch daran, dass die schon mehrfach beantwortet wurden. Da hilft es dann auch nicht, die Frage mehrfach zu stellen.
      Habe ja selbst schon bisschen geforscht daher fließt das in meinen Post logischerweise mit ein.
      Trotzdem interessiert mich wer woanders kauft und warum usw. (Ist schließlich ein Forum ....)
      Und die Frage zur Gewährleistung bzw. Garantie hab ich nirgends beantwortet gesehen.

      Dein Post ist viel sinnfreier als meiner du hast komplett ot gepostet (und bringst mich auch dazu)

      Wenn du die Fragen für geklärt hälst dan poste in diesen Thread doch einfach nicht.... nicht böse gemeint
    • Ich habe bei GlobeFlight schon mit dem P2 gute Erfahrungen gemacht, sowohl bei der Beratung zum FPV-Zubehör damals, also auch beim Garantiefall (Risse unter den Motoren).
      Also bin ich ihnen treu geblieben und habe auch den Mavic dort bestellt.

      Gruß Gerd
    • Bei TomTop gibt es gerade die faltbare DJI Mavic Pro Drohne mit 4K Kamera für nur 872,13 Euro inkl. zollfreier Lieferung.

      http://snipz.de/2016/faltbare-dji-mavic-pro-drohne-mit-4k-kamera-fuer-nur-87213-euro-inkl-zollfreier-lieferung/


      Da wurde sogar nun ich selbst schwach und hab mir nun die Dji Mavic für 873€ vorbestellt und per PayPal bezahlt ;)
    • Bernd_das_Brot schrieb:

      Wie kommst du denn auf 873 Euro? Code? Ich komme auf 999 USD.
      Erst bitte selbst den Link-Beitrag mal völlig alleine lesen , dann...
      Mal die Währung auf € und Sprache auf DE umstellen , Code oben rechts eingeben unter der Summe kleines Extra Feld

      Doch , aber aktuell per Paypal bezahlt und daher 45Tage Ruhe zwecks Käuferschutz ;)
    • skyscope schrieb:

      DJI-Phantom4 schrieb:

      ...aher 45Tage Ruhe zwecks Käuferschutz ;)
      Paypal-Käuferschutz? Ja, kann klappen, ist aber nicht sehr wahrscheinlich. ;-)it-recht-kanzlei.de/Kommentar/…ssen_Verkaeuferschutz.php
      Also ich habe bis jetzt ca. 10-15 Fällen immer ohne große Probleme mein Geld von Paypal bekommen , wenn etwas schief ging
      mit China-Bestellungen, daher verlass ich mich erstmal weiterhin drauf.
      Und auch ich musste 1mal etwas für 47€Portkosten nach China zurück schicken , da bietet Paypal von sich eine 50% Zuzahlung an ,
      welche ich nach Einreichung der Quittungen 1Tag später zusätzlich erstattet bekommen habe.

      Und überhaupt , es muss erstmal alles schief gehen ggf. völlig schrottig ankommen...erst dann mach ich mir nen Kopf ;)
    • Paypal Käuferschutz kann eine nervige Angelegenheit werden. Grundsätzlich muss man sagen: Als Käufer erstmal ideal, als Verkäufer für den Ar***!

      Was mich halt ein bisschen ärgern würde, das dann 1000 Euro irgendwo in der Schwebe hängen, falls es Probleme gibt.

      @DJI-Phantom4

      Danke für den Hinweis. Kenne das Portal nicht. Bei Gearbest.com habe ich schon öfters Akkus und Taschenlampen gekauft aus China. Hat immer gut geklappt.
      Ich warte aber lieber mal ab, bis ich von den ersten Lieferungen lese. Wenn die Mavic dann irgendwo auf Lager ist, würde ich auch zuschlagen.
      Den GS Code hast Du nicht erwähnt: 3CN
    • Bernd_das_Brot schrieb:

      Paypal Käuferschutz kann eine nervige Angelegenheit werden. Grundsätzlich muss man sagen: Als Käufer erstmal ideal, als Verkäufer für den Ar***!

      Was mich halt ein bisschen ärgern würde, das dann 1000 Euro irgendwo in der Schwebe hängen, falls es Probleme gibt.

      @DJI-Phantom4

      Danke für den Hinweis. Kenne das Portal nicht. Bei Gearbest.com habe ich schon öfters Akkus und Taschenlampen gekauft aus China. Hat immer gut geklappt.
      Ich warte aber lieber mal ab, bis ich von den ersten Lieferungen lese. Wenn die Mavic dann irgendwo auf Lager ist, würde ich auch zuschlagen.
      Den GS Code hast Du nicht erwähnt: 3CN
      Ja das stimmt mit Paypal ..kann natürlich mir auch mal passieren .

      Und ja , bei Gearbest habe ich auch sehr oft bestellt , aktuell 4x nen Roboter-Staubsauger für mich und Freunde zu je 130€ .
      Lief wie immer alles perfekt und Top Ware von GearBest.

      Ich hab mir einfach gedacht, egal bekomme es ggf. immer noch wieder für 900€ verkauft , wenn ich wann auch immer
      , meine 2x vorbestellten Mavic-Combo Set hier von Staufenbiel HH mal bekomme.
      :P ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

    • Das Bezahlen per PayPal wird sicherlich gut gehen. Ich hatte nur bei einem deutlich billigeren Copter das Problem mit dem deutschen Zoll. Es endete damit, dass ich den Copter nicht ausgehändigt bekam und er zurückgeschickt wurde. Die Lieferung erfüllte irgendwelche Dinge für die Einfuhr in die EU nicht. Hier war natürlich PayPal sehr hilfreich. Ich habe den Copter 1 Monat später in Deutschland bei einem Händler kaufen können. Natürlich erheblich teuerer. Der Händler hat wohl zur Einfuhr einige Dinge regeln können, die mir als privater Kunde nicht möglich war. Deswegen kaufe ich in China nur noch Waren unter 50€. Die winkt der Zoll meist durch. Da das "Shipping" aus China meist kostenlos ist, teile ich, wenn es möglich ist, auch die Bestellung in mehrere Einzellieferungen auf.
      ciao
      gerd (Android 11)
    • DJI-Phantom4 schrieb:

      Bei TomTop gibt es gerade die faltbare DJI Mavic Pro Drohne mit 4K Kamera für nur 872,13 Euro inkl. zollfreier Lieferung.
      Na da bin ich ja mal ehrlich gespannt!
      PayPal hat mir meine Zano-Vorbestellung klaglos erstattet, als klar war, daß die insolvent sind. Völlig problemlos.

      Ich hab bei CopterTec die Combo für 1399€ vorbestellt. War aber ein zeitlich begrenztes Angebot.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Diet schrieb:

      DJI-Phantom4 schrieb:

      Bei TomTop gibt es gerade die faltbare DJI Mavic Pro Drohne mit 4K Kamera für nur 872,13 Euro inkl. zollfreier Lieferung.
      Na da bin ich ja mal ehrlich gespannt!PayPal hat mir meine Zano-Vorbestellung klaglos erstattet, als klar war, daß die insolvent sind. Völlig problemlos.

      Ich hab bei CopterTec die Combo für 1399€ vorbestellt. War aber ein zeitlich begrenztes Angebot.
      Nicht nur Du - ich auch ;)
      Alternativ bekomme ich ja auch noch 2x das Mavic-Combo-Set von Staufenbiel HH , dann kann ich den China-Mavic notfalls für 900€ + x€
      neu schnell wieder zum Weihnachtsfest verkaufen ... :D ;)

      Und wenn evtl. "mal" was sein sollte, werde ich mich einfach diirekt an Dji-Deutschland oder nen anderen offiz. Dji-Händler Deutschlands wenden .
      Da ich aktuell knapp 326€ gespart zum DE- Preis mit 1199€ habe, hab ich da etwas reserve zwecks Eigenkostenanteil notfalls
      Sobald ich diesen China-Mavic habe, werde ich mich erst weiter ggf. mit dem Thema beschäftigen - oder ggf. diese Dji-Care für 119€ dazu abschließen !?!?

      Nichts ist ohne Risiko im Leben...weis man ja ;)

      Und hier noch ne ganz aktuelle Info von nem anderen Kopter-Kollegen von mir zwecks Gearbest bzw China-Mavic :

      Bevor ich bei Gearbest bestellt habe, habe ich den internationalen DJI Support angeschrieben.
      Der sagte mir zunächst, dass ich im Garantiefall den Kopter nach China schicken müsste.
      Reparatur in Deutschland müsste ich selber zahlen, das wäre Firmenpolitik, ich solle aber nochmal beim deutschen support nachfragen.

      Das habe ich natürlich auch getan.
      Hier die Korrespondenz:
      ---
      Wie sieht das im Support-/Garantiefall aus. Muss ich den Kopter dann auch zu DJI nach Asien einschicken, oder lässt sich der Problemfall auch über den deutschen Support regeln?
      ---
      Antwort DJI:
      Hallo, kein Thema, der würde dann zu uns nach Deutschland kommen, falls Sie Ihn mal einschicken müssten.
      ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()