Keine Bildspeicherung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Keine Bildspeicherung

      Hallo,

      bin komplett neu hier und habe eine Inspire 1mit x5. Beim Foto machen kreist der Anzeiger um den Punkt auf dem Tablet (air) lange, mach ich erneut ein Foto wird der Bildschirm schwarz.
      Weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.

      Grüße
      Michael
    • ok. ich habe den fehler anscheinend selbst gefunden. mit der x3 funktioniert alles. ich habe vergangene woche dummerweise die karte verkehrt rum in den schacht der x5 gesteckt. dann mit zange wieder rausgeholt.
      blöd, klar, aber passiert. wahrscheinlich sind die kontakte beschädigt.

      wo schickt man die x5 hin, damit das repariert wird? habs ja gebraucht gekauft. eure hilfe wär super.

      Grüße
      Michael
    • mikmuk schrieb:

      ok. ich habe den fehler anscheinend selbst gefunden. mit der x3 funktioniert alles. ich habe vergangene woche dummerweise die karte verkehrt rum in den schacht der x5 gesteckt. dann mit zange wieder rausgeholt.
      blöd, klar, aber passiert. wahrscheinlich sind die kontakte beschädigt.

      wo schickt man die x5 hin, damit das repariert wird? habs ja gebraucht gekauft. eure hilfe wär super.

      Grüße
      Michael
      Kanst Dich an den Dji Support Deutschland oder an GlobeFlight.de wenden , die helfen Dir da sicher weiter .
      GlobeFlight.de ist der einzige offiz. Vetriebspartner von Dji hier in Deutschland und hat dazu einen eigenen Dji- Support +Werkstatt im Hause .
      Sind echt super nette und fähige Jungs da bei GlobeFlight, spreche aus eigener Erfahrung mit meiner Inspire .
    • phantm-pilot schrieb:

      Ich würde den DJI Kundendienst bevorzugen, Globe, kann die Kamera auch nicht reparieren und schickt die auch an den DJI Kundendienst, was dann nur die Reparaturzeit verlängert.
      Naja , meine 5defekten P4ś damals , wurden auch von Dji Deutschland einfach nur direkt weitergeleitet an Dji China und dann wieder
      alles zurück an Dji Deutschland & von daraus erst wieder zurück zu mir . Da gingen auch immer 14-21Tage ins Land.

      Bei GlobeFlight senden Sie nur an Dji weiter , wenns sie es nicht alleine hinkriegen oder die Teile nur bei Dji sind .
      Schreib ne Email an beide und schau wer was dazu sagt bzw meint