Nachdem Follow-Me aktiviert wurde, leuchtet die Phantom 3S nach einiger Zeit durchgängig rot, und verfolgt nicht mehr das Objekt?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Nachdem Follow-Me aktiviert wurde, leuchtet die Phantom 3S nach einiger Zeit durchgängig rot, und verfolgt nicht mehr das Objekt?

      Liebe Community,

      bin relativ neu und besitze die Phantom 3 Standard noch nicht solange. Jetzt hab ich schon einige Male die Phantom fliegen lassen, und den Follow Me Mode ausprobiert! Nur ist das komische dass nach einiger Zeit und korrekten Verfolgen wenn die LEDs dann noch grün blinken nach einiger Zeit zu roten leuchten wechseln, laut Internet soll dies IMU Fehler heißen, wenn ich die Drohne neustarte dann gehts auch wieder...find das schon recht komisch, weil dann weiß man ja nicht mehr wo vorne und hinten ist, fliege dann weiter ist auch stabil aber trotzdem komisch oder? Wenn ich aus dem Multiple Flight Mode-Mode rausgehe leuchten die LEDs hinten übrigens immernoch rot...

      Danke! <3