Wer hat sein Dji Mavic wo bestellt & ggf. schon bekommen ?

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • KPG schrieb:

    Klugschwaetzer schrieb:

    KPG schrieb:

    Komme eben aus dem Conrad. Deren Lieferung von 600 Stück ist unterwegs und wird ab 1.2. verkauft. Aber, wie der Franz sagt: "Schaun mer mal..."
    Schon news von Media Markt? Will die Kollegen vor Ort ja nicht JEDEN Tag mit meinem Anruf nerven. 8) Momentan steht da immer noch was von 16 Wochen!!
    Bin schon zu Hause, aber ich werde morgen mal nachsehen im Online-Lager. Allerdings geht da die Ware dort sofort wieder raus, wenn was reinkommt. Die sind da recht fix, die Jungs! Aber ich kann mal spicken, ob und wie viel reingekommen ist, auch wenn es schon wieder ausgeliefert wurde.
    Das wäre sehr freundlich. Danke schon mal! :thumbsup:
  • Klugschwaetzer schrieb:

    KPG schrieb:

    Klugschwaetzer schrieb:

    KPG schrieb:

    Komme eben aus dem Conrad. Deren Lieferung von 600 Stück ist unterwegs und wird ab 1.2. verkauft. Aber, wie der Franz sagt: "Schaun mer mal..."
    Schon news von Media Markt? Will die Kollegen vor Ort ja nicht JEDEN Tag mit meinem Anruf nerven. 8) Momentan steht da immer noch was von 16 Wochen!!
    Bin schon zu Hause, aber ich werde morgen mal nachsehen im Online-Lager. Allerdings geht da die Ware dort sofort wieder raus, wenn was reinkommt. Die sind da recht fix, die Jungs! Aber ich kann mal spicken, ob und wie viel reingekommen ist, auch wenn es schon wieder ausgeliefert wurde.
    Das wäre sehr freundlich. Danke schon mal! :thumbsup:
    Ja wäre super sitze auch wie auf Kohlen und kann es kaum erwarten
  • Roli79 schrieb:

    Mein Mavic only ist heute mit DHL gekommen.
    Bestellt am 4.1. bei direkt bei DJI.
    Also nicht mal 14 Tage, in meinem Fall wurde das Versprechen gehalten.
    Das ist flott!
    Ich hatte am 6.1. bei DJI bestellt, am 10.1. wurde von meinem Konto von Paypal abgebucht und seitdem herrscht Funkstille. Wenigstens eine Trackingnummer wäre ganz nett...
  • KPG schrieb:

    Roli79 schrieb:

    Mein Mavic only ist heute mit DHL gekommen.
    Bestellt am 4.1. bei direkt bei DJI.
    Also nicht mal 14 Tage, in meinem Fall wurde das Versprechen gehalten.
    Das ist flott!Ich hatte am 6.1. bei DJI bestellt, am 10.1. wurde von meinem Konto von Paypal abgebucht und seitdem herrscht Funkstille. Wenigstens eine Trackingnummer wäre ganz nett...
    habe am 07.01. bestellt und auch am 07.01. war die Zahlung gebucht. Laut meiner Anfrage beim Supportchat heute ist das shippingdate aber erst der 30. Januar und die Zustellung soll dann nochmal bis zu 5 Werktagen dauern.... :thumbdown:
  • Ironfinho schrieb:

    KPG schrieb:

    Roli79 schrieb:

    Mein Mavic only ist heute mit DHL gekommen.
    Bestellt am 4.1. bei direkt bei DJI.
    Also nicht mal 14 Tage, in meinem Fall wurde das Versprechen gehalten.
    Das ist flott!Ich hatte am 6.1. bei DJI bestellt, am 10.1. wurde von meinem Konto von Paypal abgebucht und seitdem herrscht Funkstille. Wenigstens eine Trackingnummer wäre ganz nett...
    habe am 07.01. bestellt und auch am 07.01. war die Zahlung gebucht. Laut meiner Anfrage beim Supportchat heute ist das shippingdate aber erst der 30. Januar und die Zustellung soll dann nochmal bis zu 5 Werktagen dauern.... :thumbdown:
    Ehrlich so lang :P Hab am 6. Oktober!! bei GF bestellt. Bis heute noch nix gehört. Aber is mir im Prinzip auch schnuppe ist ja jetzt kein lebenswichtiges Medikament ;)
  • KPG schrieb:

    Roli79 schrieb:

    Mein Mavic only ist heute mit DHL gekommen.
    Bestellt am 4.1. bei direkt bei DJI.
    Also nicht mal 14 Tage, in meinem Fall wurde das Versprechen gehalten.
    Das ist flott!Ich hatte am 6.1. bei DJI bestellt, am 10.1. wurde von meinem Konto von Paypal abgebucht und seitdem herrscht Funkstille. Wenigstens eine Trackingnummer wäre ganz nett...
    Das war bei mir genauso, ich habe am 5. Januar bestellt und morgen soll sie ausgeliefert werden ist bereits in England ausgegangen Richtung Bremen ich denke spätestens morgen wirst du die Trekking Nummer bekommen das war bei mir genauso trotz alledem viel Spaß mit deinem Copter, ich werde dann berichten ob meiner pünktlich da war
  • Die Mavic einzeln habe ich am am 06.12.2016 auf Amazon bestellt.

    Nach wie vor "Lieferdatum noch nicht bekannt"

    Der Akku aus der selben Bestellung wurde am 13.01.2017 bei mir zugestellt...
  • Mailo schrieb:

    KPG schrieb:

    Roli79 schrieb:

    Mein Mavic only ist heute mit DHL gekommen.
    Bestellt am 4.1. bei direkt bei DJI.
    Also nicht mal 14 Tage, in meinem Fall wurde das Versprechen gehalten.
    Das ist flott!Ich hatte am 6.1. bei DJI bestellt, am 10.1. wurde von meinem Konto von Paypal abgebucht und seitdem herrscht Funkstille. Wenigstens eine Trackingnummer wäre ganz nett...
    Das war bei mir genauso, ich habe am 5. Januar bestellt und morgen soll sie ausgeliefert werden ist bereits in England ausgegangen Richtung Bremen ich denke spätestens morgen wirst du die Trekking Nummer bekommen das war bei mir genauso trotz alledem viel Spaß mit deinem Copter, ich werde dann berichten ob meiner pünktlich da war
    JA! So isses! Eben nachgesehen und der Status ist eben umgesprungen auf "ausgeliefert". *freu* :thumbsup:
    Jetzt fehlt nur noch die Trackingnummer...
  • KPG schrieb:

    Mailo schrieb:

    KPG schrieb:

    Roli79 schrieb:

    Mein Mavic only ist heute mit DHL gekommen.
    Bestellt am 4.1. bei direkt bei DJI.
    Also nicht mal 14 Tage, in meinem Fall wurde das Versprechen gehalten.
    Das ist flott!Ich hatte am 6.1. bei DJI bestellt, am 10.1. wurde von meinem Konto von Paypal abgebucht und seitdem herrscht Funkstille. Wenigstens eine Trackingnummer wäre ganz nett...
    Das war bei mir genauso, ich habe am 5. Januar bestellt und morgen soll sie ausgeliefert werden ist bereits in England ausgegangen Richtung Bremen ich denke spätestens morgen wirst du die Trekking Nummer bekommen das war bei mir genauso trotz alledem viel Spaß mit deinem Copter, ich werde dann berichten ob meiner pünktlich da war
    JA! So isses! Eben nachgesehen und der Status ist eben umgesprungen auf "ausgeliefert". *freu* :thumbsup: Jetzt fehlt nur noch die Trackingnummer...
    Ich gönne es euch allen ja sehr und wüsche euch viel Spass damit, aber ich frage mich was ich falsch mache. Am 07. bestellt und am 7. bezahlt und der Status ist immer noch nicht umgesprungen. Und im Chat erzählen sie was von Versendung Ende Januar.
  • Ironfinho schrieb:

    Ich gönne es euch allen ja sehr und wüsche euch viel Spass damit, aber ich frage mich was ich falsch mache. Am 07. bestellt und am 7. bezahlt und der Status ist immer noch nicht umgesprungen. Und im Chat erzählen sie was von Versendung Ende Januar.
    Da ich am 6. bestellt hatte und Du am 7. bist Du halt morgen, am 19.1. dran mit Deiner Statusänderung - hoffentlich! So fleißig die "da drüben" auch sind, sie werden nicht unendlich viele Mavics auf einmal produzieren können.