Wer hat sein Dji Mavic wo bestellt & ggf. schon bekommen ?

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Ist vielleicht gar keine schlechte Strategie, die ganzen Händler, die bisher nicht liefern können, einfach "fallenzulassen" ;)

    Ich hatte seinerzeit bei CopterTec bestellt und war bereits im Vorfeld mit dem Anbieter in Kontakt, weil ich Lieferverzug befürchtet habe. Daher war ich mir recht sicher, daß er einigermaßen zeitnah liefern kann. Das hat dann auch geklappt. Wie es dort im Moment aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.
    Mein Hangar:
    DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
  • Nach allem, was ich so gelesen hatte, habe ich auch befürchtet, dass es bei Conrad nicht ganz so schnell geht. Der einzige Grund bei Conrad zu bestellen war für mich die 10% Rabatt-Aktion von Anfang Feb. Aber 100 Euro sparen nützt natürlich nichts, wenn man nix vom Gerät hat ;)
  • HerrF69 schrieb:

    Hallo Ace,
    ich hab meine gestern bestellt und sie soll in 1-3 Werktagen versandt werden.
    Bin mal gespannt wann sie anreist.
    LG Frank
    Erst mal danke für deine motivierenden Worte. Ich bin echt überrascht gestern gegen 13 Uhr bestellt und heute eine " Auftrag bearbeitet" bekommen. Ich sehe positiv in die Zukunft.
    Und ich habe angerufen wurde gefühlt 20 mal weitergeleitet und habe mich erkundigt ; Man kann sich seine Bestellungen nicht in Holland selbst abholen.
    Ich dachte mir vielleicht juckt es dem ein oder andern genau so in den Fingern selbst dort hinzufahren . Kann man sich also sparen.


    Luette69 schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich habe am Samstag die Mavic direkt bei DJI bestellt und sie soll heute geliefert werden.

    Gruß
    Lütte
    Ich sehe dich als meinen Dummy , und hoffe das du heute nicht mehr antwortest weil du draußen das gute Wetter mit deiner neuen Mavic nutzt.

    UND ein kurze Frage an alle die glücklichen Besitzer ; kann man im zugeklappten Zustand filmen ? wenn ich also nur mal die Gimbal stabilisierte Kamera ausnutzen möchte
  • Ace schrieb:

    HerrF69 schrieb:

    Hallo Ace,
    ich hab meine gestern bestellt und sie soll in 1-3 Werktagen versandt werden.
    Bin mal gespannt wann sie anreist.
    LG Frank
    Erst mal danke für deine motivierenden Worte. Ich bin echt überrascht gestern gegen 13 Uhr bestellt und heute eine " Auftrag bearbeitet" bekommen. Ich sehe positiv in die Zukunft.Und ich habe angerufen wurde gefühlt 20 mal weitergeleitet und habe mich erkundigt ; Man kann sich seine Bestellungen nicht in Holland selbst abholen.
    Ich dachte mir vielleicht juckt es dem ein oder andern genau so in den Fingern selbst dort hinzufahren . Kann man sich also sparen.
    Man das geht aber schon schnell bei Dir Ace! Bei mir steht seit Montag immer noch Pay authorized. :cursing:
    LG Frank
    LG Frank
    OS 10.2.1 + OS Sierra
  • HerrF69 schrieb:

    Ace schrieb:

    HerrF69 schrieb:

    Hallo Ace,
    ich hab meine gestern bestellt und sie soll in 1-3 Werktagen versandt werden.
    Bin mal gespannt wann sie anreist.
    LG Frank
    Erst mal danke für deine motivierenden Worte. Ich bin echt überrascht gestern gegen 13 Uhr bestellt und heute eine " Auftrag bearbeitet" bekommen. Ich sehe positiv in die Zukunft.Und ich habe angerufen wurde gefühlt 20 mal weitergeleitet und habe mich erkundigt ; Man kann sich seine Bestellungen nicht in Holland selbst abholen.Ich dachte mir vielleicht juckt es dem ein oder andern genau so in den Fingern selbst dort hinzufahren . Kann man sich also sparen.
    Man das geht aber schon schnell bei Dir Ace! Bei mir steht seit Montag immer noch Pay authorized. :cursing: LG Frank
    Vielleicht liegt es daran das ich so einen Terz per Mail , Telefon und social Media gemacht habe. Wenn ich daran denke das ich sogar per Banküberweisung gezahlt habe die ja eig. 3-5 Tage ( laut DJI ) zur Bearbeitung benötigt und ich am folge da Tag schon kurz vor Punkt 4 ( Auslieferung ) stehe. Vielleicht wollen sie mich so nur ruhig stellen 8| .
    Aber ich war auch pfiffig und habe einen ScreenShot von der Überweisung mitgesendet, vielleicht hilft das ja noch einem zukünftigen Käufer weiter.

    Ich drücke uns allen die Daumen. Mögen die Götter uns gnädig sein ;) .
  • Muss euch leider enttäuschen ... habe meine Drohne am Montag den 13.02. bestellt. Ebenfalls die Fly more Combo. Dort wird angegeben 1-3 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang. Der wurde auch direkt nach der Bestellung bestätigt und der Status auf "in Bearbeitung" gesetzt. Habe dann heute mal den Live Chat genutzt und nachgefragt ob ich denn eine Sendungsnummer bekomme oder ob das Gerät einfach so gesendet wird, weil es ja nach Angabe der Lieferzeit in dieser Woche kommen müsste, bzw. heute da sein sollte. Nun ja was soll ich sagen .... habe die nette Auskunft bekommen das mein voraussichtliches Versanddatum der 23. März ist plus 3-5 Tage für den Versand.
    Würde es im Shop entsprechend stehen hätte ich null Problem damit - aber 3 oder 38 Tage ist schon ein Mords Unterschied wenn man wissentlich so eine kurze Lieferzeit angibt :(.
  • Bei mir ist es auch nicht anders, habe die Mavic (kein Combo) auch im DJI Shop bestellt.
    Aktuell steht im Shop Lieferezit 3-6 Tage nach erfolgreichen Zahlungseingang.
    Bei mir steht der erfolgreiche Zahlungseingang bereits seit 1 Woche 09.02.2017 auf Punkt 3 Zahlungsstatus:Pay Confirmed (erfolgreiche Zahlung).
    Ich warte seit dem 09.02.2017 darauf das es endlich mal weiter geht und meine Betsellung auf Punkt 4 springt.