Wer hat sein Dji Mavic wo bestellt & ggf. schon bekommen ?

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • FINALLY.....

    Gerade hat der DHL Mann geklingelt :)

    Muss leider arbeiten und kann erst heute Abend testen.
    Aber alleine die Verpackung ist ja schon winzig.
    Bin soooo gespannt


    Leider ist erstmal nur der Copter geliefert worden.
    Die 2 Ersatzakkus waren noch nicht dabei, hoffe die werden bald nachgeliefert.

    Meine Historie:

    am 06.12. bei Saturn bestellt (damals für 1.111,-EUR) > heute storniert.
    am 23.12. bei Coptertec bei der Gutscheincode-Aktion mitgemacht und einen Gutschein gefunden, aber dann bei der Zahlungsabwicklung irgendwie Pech gehabt (hatte keinen Paypal Account und das Einrichten hat wohl zu lange gedauert...)
    am 07.01. bei DJI direkt bestellt und heute geliefert.
  • am 28.11.16 bei Copter-Expert bestellt.
    Eben ist das Combo-Paket bei mir angekommen! :)

    Aufgrund der langen Wartezeit hab ich schon einen Rucksack, einen GPS-Tracker, die Versicherung und die Allgemeinverfügung des Regierungspräsidiums in BW ... sonst bin ich mit so was eher immer zu spät dran :D

    Der Shop-Betreiber war seeeehr geduldig mit mir, weil ich dann doch oft angerufen habe. Aber für die Verzögerung kann der auch nix. Der hat schlicht von Anfang Dezember bis gestern NICHTS geliefert bekommen.

    Alles vollständig im Paket. Jetzt erst mal Akkus laden und dann checken ob alles in Ordnung ist mit Kamera usw. ;)
    Android OnePlus3T (7.1.1) & Windows 10
  • Am 12.11.2016 bei einer 10% Rabattaktion die More Fly Combo für 1349,- bei Conrad bestellt.
    Heute geliefert.
    So gesehen hat sich das Warten "gelohnt", da ich (außer bei DJI selbst) das Ding eh nicht früher bekommen hätte und auch noch nicht bezahlen musste, da Bestellung auf Rechnung bei Conrad möglich war.
    Gruß Fritz
  • Hallo liebe forengemeinde

    habe da mal eine Frage zum Ablauf wenn man bei dji direkt bestellt und per PayPal bezahlt. Hab gestern eine mavic pro bestellt und paypal als Zahlungsmittel ausgewählt . Als ich das geklickt hatte musste man ein lastschriftmandat abgeben,also Bankverbindung eingeben usw. Dies hat scheinbar geklappt da ich eine email von PayPal bekommen hab wo bestätigt wird das das lastschriftmandat akzeptiert wurde. Es wird jedoch darauf hingewiesen das die Zahlung noch nicht getätigt wurde und ich über die Zahlung separat informiert werde. Muss ich jetzt noch irgendwas machen? Ist das alles normal bisher ? Auf dji steht zahlungsstatus pending.Auf paypal steht weiter auch nichts außer lastschriftmandat akzeptiert und Gläubigerdaten usw. War bei euch auch Luxemburg? Irgendwie hab ich bisschen bammel.

    Danke schon mal für eure Hilfe
  • Ja, Gläubiger-ID beginnt mit LU, also Luxemburg. Die Abbuchung hat hier auch erst nach 8 Tagen stattgefunden. Der Bestellverlauf im DJI-store ist ziemlich lahm, wenn es nach dem geht hätte ich meine noch immer nicht erhalten. Also alles gut mit Deiner Bestellung, genieße die Vorfreude und dann in ca. 2 Wochen das Auspacken!
    Gruß,
    Thomas
  • KPG schrieb:

    Pixopax schrieb:

    Am 6.01 bei DJI und heute bekommen :)
    Prüfe sie genau. Ich hatte meine auch direkt bekommen. Mir wollte man ein Gebrauchtgerät andrehen. RMA ist heute gekommen. Geht morgen zurück.
    Nur zur Info: MM und Saturn haben auch heute noch nichts reinbekommen.
    Meine ist nigelnagelneu, und fliegt perfekt.
    Ich bin immer erstaunter, vor allem das 4K-Bild aus der Kamera ist sensationell auf einem 4K-TV.
  • Leute, Leute.... Hab soeben die lang erwartete mail von mm bekommen das meine mavic auf den weg zu meinem Markt ist :)
    Nach Monaten der Wartezeit kann ich sie endlich hoffentlich nächste Woche selbst fliegen. Bestellt hat ich sie am 1. 11.16 online beim mm und es kam immer wieder zu Verzögerungen.... Allen anderen die noch warten wünsche ich viel erfolg noch. Meld mich nochmal wenn ich mein Paket habe und die ersten eindrücke hinter mir habe. :D
  • KPG schrieb:

    Meine Saturn-Bestellung ist da!
    Als ich gestern noch nachsah, war noch nicht mal was im Zentrallager bei MediaSaturn!
    Alter Schwede.
    Jetzt habe ich - theoretisch - zwei Mavics. Die von DJI geht ja im Moment zurück.
    Ne, oder? Mavic bei MM? Na hoffentlich sind das nicht nur 5 Geräte, die irgendwo vom LKW gefallen sind ... Gleich mal anrufen.

    PS: Ne. Nüscht in den lokalen Märkten. Und online auch nix. :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klugschwaetzer ()

  • Klugschwaetzer schrieb:

    KPG schrieb:

    Meine Saturn-Bestellung ist da!
    Als ich gestern noch nachsah, war noch nicht mal was im Zentrallager bei MediaSaturn!
    Alter Schwede.
    Jetzt habe ich - theoretisch - zwei Mavics. Die von DJI geht ja im Moment zurück.
    Ne, oder? Mavic bei MM? Na hoffentlich sind das nicht nur 5 Geräte, die irgendwo vom LKW gefallen sind ... Gleich mal anrufen.
    PS: Ne. Nüscht in den lokalen Märkten. Und online auch nix. :/
    Nicht. Mediamarkt, sondern Saturn. Die haben zwar nur ein Lager, aber zwei Bestellschienen, da es mehr MMs als Saturns gibt. Ich werde am Montag mal schauen, wie viel da reingekommen ist; also, ob's für alle reicht. :D
  • Ich hatte am 5.12.16 bei Amazon die Combo bestellt. Hab dann 2x beim Kundendienst angefragt, wann die denken liefern zu können. Als Antwort kam dann, dass sie keine Auskunft von DJI bekommen hätten, wann die Auslieferung beginnt. Also hab ich am 15.01.17 die Bestellung bei Amazon storniert und direkt bei DJI bestellt. Die Mavic ist am Donnerstag, 27.01.17, geliefert worden! :)
    Ich kann das nich besser erklären, nur lauter!
    Mavic Pro über iOS
  • Seit Anfang November hatte ich eine Bestellung bei Foto Ehrhardt laufen. Bei meiner Anfrage Anfang letzter Woche konnte man mir leider noch überhaupt nichts sagen.
    Freitag Abend dann zufällig bei Idealo reingeschaut und gesehen dass die Mavic bei Comtech lagernd angezeigt wurde. Wollte zuerst anrufen und fragen ob das Teil wirklich auf Lager ist, aber war schon zu spät (nach 19:00). Hab dann einfach mal auf gut Glück bestellt, und heute Mittag hat die Post die Kleine schon dabei. Top :thumbup: