Fernsteuerung Phantom 3 4K macht kein mux

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fernsteuerung Phantom 3 4K macht kein mux

      Hallo,
      ich hab ein großes Problem mit meiner Fernsteuerung meiner Phantom 3 4K
      Sie geht nicht an! Kein lämpchen leuchtet auch nicht beim Laden
      ich kann sie verbinden mim Wlan aber in der dji GO App seh ich nur das Live bild von der drohne und sonst nix. Es kommt die melden keine verbindung zur Fernsteuerung!
      beim Laden wird der Akku warm mehr auch nicht!
      Wäre echt super wenn jemand etwas weiß!
      Dankeschön
      Marcel Bükle aus Fellbach
    • Wenn du nicht weiterkommst, wende dich an den DJI Kundendienst Tel. 09771 1773000

      Möglicherweise muss diese auf Garantie getauscht werden.
      Diese Fernsteuerung hat 2 getrennte Systeme, zum einen die Bildübertragung und unabhängig die Fernsteuerung.

      Schau mal im Handbuch nach " Fernsteuerung binden" und probiere dies einmal.

      Wenn ein Bild kommt, hat die Fernsteuerung normalerweise Strom, aber es sollte auch die LED leuchten. Sowie die Batteriestand Anzeige.
    • Hallo Leute
      Ich bin neu hier und habe mir eine DJI Phantom 3 Advance gekauft,leider bekomme ich auch keine Verbindung zwischen Fernbedienung und Copter hin,habe kein Kamera Bild,ich brauche jemanden der mir da helfen kann,oder an welche Adresse ich das Teil schicken kann, der mir das Teil so einrichtet,das ich es fliegen kann,also mit App einrichtung
    • delta.hf schrieb:

      Hallo Leute
      Ich bin neu hier und habe mir eine DJI Phantom 3 Advance gekauft,leider bekomme ich auch keine Verbindung zwischen Fernbedienung und Copter hin,habe kein Kamera Bild,ich brauche jemanden der mir da helfen kann,oder an welche Adresse ich das Teil schicken kann, der mir das Teil so einrichtet,das ich es fliegen kann,also mit App einrichtung
      Versuche doch mal, die Fernsteuerung neu zu binden.

      Dieses Video ist recht hilfreich:
    • Hallo
      Achtung,denn bisher hat der Drohnen Papst nur Kohle von mir verlangt.
      Kommunikation ist seit dem ich Geld bezahlt habe gegen Null gegangen, habe ihm noch eine Woche Zeit gegeben,um mir alles zurück zuschicken, ansonsten werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben.
      Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit dem besagten Drohnen Papst ?????
    • hat sich auch alles gut angehört,die Drohne ist jetzt knapp 4 Wochen bei ihm, obwohl er sie schon vor zwei Wochen zu mir zurück schicken wollte, aber es ist seit dem nichts passiert, Drohne plus Equipment, plus Rechnung, da bin ich schon bei knapp 900.-€ :evil: und das möchte ich schon gerne wiederhaben :cursing:
    • Ich weiß ja nicht, wie das bei dem Laden läuft. Unterschreibt man da eine Art Dienstleistungsvertrag? Das Ganze muß ja auch irgendwie abgesichert sein.

      Was sollte der Spaß mit dem korrekten Einrichten kosten?
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • So Leute hier möchte ich eine Warnung aussprechen,denn der Dronen Papst versucht mich gerade zu bescheissen, denn ich habe ihm meine Drohne samt dem dazugehörigen Equipment, plus Samsung Pad, zugeschickt, er hat mir die Rechnung zur Reparatur geschickt, ich habe bezahlt und von da an habe ich nicht mehr viel von Ihm gehört,er schuldet mir um die 900.-€ und bin stinksauer auf ihn.
      Habe die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben, anders geht es ja anscheinend nicht.
      Warum gibt es nur immer Leute ,die versuchen, andere Leute zu betrügen