Kein Selbsttest nach Einschalten und dann alles aus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kein Selbsttest nach Einschalten und dann alles aus

      Hallo Freunde,
      mein Phantom macht Kein Selbsttest nach Einschalten.
      NUR alles Lampen Grün (also Akku voll) und dann alles aus

      An was kann es liegen ?

      Wo Kann man ein Motherboard reparieren lassen ?
      oder wo kann ich ein Motherboard kaufen ?

      habe leider keine Rechnung mehr.

      Evtl kennt jemand das Problem
      habe alle BL abgeklemmt und trotzdem das selbe Problem.
      Entweder es liegt am Akku oder an der Drohne ?(
    • Diet schrieb:

      Hast Du zweimal gedrückt beim Einschalten? Einmal kurz, einmal lang. Dann sollte es normalerweise gehen!
      Oder war das beim Phantom 2 noch nicht so?
      Du bist einsame SPITTTTTTZZZZZZZE !!!!!!!!!
      Ich hab das Teil gerade zerlegt und wollte schon die Treiber Fet´s und anderes durchmessen.
      NUn kann ich die Kiste wieder zusammen bauen.

      Hab die Kiste in Einzelteilen zusammengekauft.
      Habe Originalkarton und Zubehör, aber kein Manual. nur eines aus dem Netz, sodass ich nicht wusste wie man die Kistes esinchaltet.
      Ich habe von Mikrokopter vor ca 8 Jahren die FC 1.3 BLC Bluetooth NAVI selber zusammengelötet und das GPS aus einem alten Handy genommen, aber ich hab jetzt nicht gewussst wsies man Phasntsom einschaltet. und weil ich den Phantom letzte Woche in der Badewanne gewaschen und schamponiert und vergessen hatte den Akku vorher heraus zu nehmen, sodass sich Phantom beim Untertauchen eingeschaltet hatte, dachte ich, dass mit irgend ein Bauteil geflogen ist.

      Na da habe ich Glück gehabt, dass die Kiste läuft und Du mir geholfen hast.
      Vielen herzlichen DANK.
      Dann kann ich morgen den Phantom mit H43D Gimbal verschenken. Meine Neffen werden sich freuen.

      NOCHMALS herzlichen DANK
      Josef
      P.S. das Zerlegen hatte dennoch einen Vorteil, denn so kann ich die Platinen auch noch schamponieren.

      FAZIT:
      PROBLEM gelößt, DANK Diet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Okta Mavic ()