Flypad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Hat das jemand schon ausprobiert?
      Habe die MadCatz in kleiner Ausführung.
      Bin damit eigentlich zufrieden.
      Nur die Bewegungssticks finde ich bei dem Flypad idealer, da die länglich sind und Frauchen glaube ich noch besser feinfühliger zu fliegen vielleicht?
    • Häng mich hier mal dran.
      Möchte mir aus dem delben Grund auch gerne eins kaufen. Weiss jemand ob das Pad auch über usb (otg) funktioniert? Bluetooth in Kombo mit Wlan soll ja nicht so der Hit sein.
      nur weil jemand paranoid ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht verfolgt wird...
    • es gibt zwar bei YouTube ein Video, wo das FlyPad angeblich via USB OTG angeschlossen ist.
      Aber bei mir mit einem Sony Xperia Z1 und einem BQ Aquaris X5 plus hat's nicht funktioniert.
      Und ja, das FlyPad liegt für mein Empfinden besser in der Hand als der PS3 Controller.
      Und ja, auch das FlyPad hat eine kleine Verzögerung via Bluetooth.
    • Ich fliege mit dem Flypad und der FFpro App und kann auf dem Livebild teilweise nichts mehr sehen. Eine Kabelverbindung ist wohl die beste Lösung, aber ich habe nichts gefunden im Netz. Aktuell versuche ich noch einen Wifi Extender dazwischen zu schalten. Eventuell liegt es auch am schwachen WLAN. Aber auch das ist nicht so selbsterklärend mit dem Xiaomi Extender. Naja....