Syma X5UW + Verlosung der Drohne

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Syma X5UW + Verlosung der Drohne

      Hallo Leute,

      ich durfte mal wieder einen neuen Copter testen.
      Den Syma X5UW. Ist einer der neuen Modelle von Syma.

      Das Highlight dieser Drohne ist die Smartphonesteuerung mit Bewegungssensoren. Das macht schon echt laune :).
      Ansonsten hat dieser so standard Funktionen wie Altitude Hold, Headless Mode usw.
      Finde das Design auch sehr schick. Auch der Akku wechsel ist super einfach .

      Nur die Kamera ist sehr mäßig und für Fortgeschrittene ist die Drohne wohl etwas zu langsam, trotz 2 Geschwindigkeitsstufen. Dafür halt gut für Anfänger geeignet :).

      Wer hat auch die gleiche Drohne?

      Natürlich habe ich auch ein Video über diesen Copter gemacht.

      Ein ausführlichen Bericht hab ich auf meinem Blog

      Gewinnspiel. Ich verlose den Syma X5UW:
      Da ich selber aber immer nur eine Drohne versichert habe und dann den nächsten testen bzw. reviewen darf verlose ich regelmäßig Quadrocopter.
      Auch den Syma X5UW könnt ihr jetzt gewinnen.
      Die Infos findet ihr auch auf meinen Blog.
      Zum mitmachen muss man einfach den YouTube Kanal, vom obigen Video abonnieren.


      Gruß
      Marty