Sender Spektrum DX7s DSMX / DSM2 2,4GHz Licht in OVP DX7

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Sender Spektrum DX7s DSMX / DSM2 2,4GHz Licht in OVP DX7


      Sender Spektrum DX7s DSMX / DSM2 2,4GHz Licht in OVP DX7

      >> zum eBay Artikel







      Sender Spektrum DX7s DSMX / DSM2 2,4GHz Mode 2 in OVP Gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren - siehe Bilder Voll Funktionsfähig Mit eingebauter Hintergrundbeleuchtung!!!! Aktuelle Firmware 1.03 (Ich bitte die Vielzahl von Einstellungen und Funktionen dem NET zu entnehmen.) Bedienungsanleitung deutsch etc. Ladegerät Zustand: siehe Bilder gruß, taskteo Info zum internationalen Versand: es werden lediglich die tatsächlichen Versandkosten in das jeweilige Land berechnet. Die 18,00 Euro stehen lediglich als grober Richtwert für alle Länder. (-DHL, Hermes, GLS etc.-) Bitte bei internationalen Versand die bearbeiteten Zahlungaufforderung mit den tatsächlichen Versandkosten abwarten. Privatauktion...................
      Ich weise ich darauf hin, dass es sich um Gebrauchtware handelt - jeder sollte wissen, dass Gebrauchsspuren kaum vermeidbar sind und sich ggf. lieber für Neuware entscheiden. Ich übernehme ebay, der Käufer den Versand. Privatverkauf, keine Garantie keine Rücknahme


      Weiterlesen…Quelle: eBay