Dji Inspire 2 vorgestellt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Inspire 2 ist auf der DJI Website

      Preise:

      Inspire 2 ohne Kamera - 3.399,- € (lieferbar ab 01.2017)
      Inspire 2 Premium Combo inkl. Zenmuse X5S und CinemaDNG and Apple ProRes License Key - 6.899,- € (lieferbar in 3-5 Wochen)
    • Immerhin scheint es jetzt auch einen guten Ladehub zu geben:

      An 800W Battery Charging Station charges up to eight Inspire 2 batteries. With additional space for storing four Intelligent Flight Batteries and a standard battery charger.
      The Battery Charging Station is also equipped with two USB charging ports.
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2016-11-15 um 21.42.19.png

        363,03 kB, 760×712, 384 mal angesehen
    • Also ich finde der Preis ist super ! Nur 800€ mehr als die "olle" Inspire1-RAW mich grad noch im September gekostet hat .
      Aber dafür leistet Sie technisch das mind. 5-10 fache und ist auf dem aktuellen Software-&Bedienungsstand !

      Also mir gefällt sie gut und das "könnte" der "evtl." neue Copter 2017 für mich werden , als Ersatz zum jetzigen schrottigen Inspire1-RAW.
    • Dadurch das jetzt die komplette Bildbearbeitung im I2 stattfindet, sind die Kameras wohl günstiger geworden.

      @DJI-Stammkunde
      An Deiner Stelle würde ich auch mit allen Mitteln versuchen, die RAW erstattet zu bekommen. Das Geld kannst Du in die I2 stecken.

      Für den kleinsten Einstieg legt man knapp 4.200 Euro auf den Tisch.
    • Bernd_das_Brot schrieb:

      Dadurch das jetzt die komplette Bildbearbeitung im I2 stattfindet, sind die Kameras wohl günstiger geworden.

      @DJI-Stammkunde
      An Deiner Stelle würde ich auch mit allen Mitteln versuchen, die RAW erstattet zu bekommen. Das Geld kannst Du in die I2 stecken.

      Für den kleinsten Einstieg legt man knapp 4.200 Euro auf den Tisch.
      Brauch ich nicht "versuchen" , das wird jetzt schon zu 90% ne normale berechtigte "Wandlung" der Inspire1RAW.
      Aber so schnell kaufe ich die Katze nicht mehr im "Schwarzen Sack" , diesesmal teste ich die Vorher persönlich in München bei GF,
      bevor nur 1€ rollt :D
      PS: Hier noch ne Schnellübersicht..der Veranstalltung ..für die , die auch ewig Unterbrechungen vorhin hatten :(
      myfirstdrone.com/news/dji-insp…al-info-rumors-and-leaks/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

    • DJI-Stammkunde schrieb:

      Also mir gefällt sie gut und das "könnte" der "evtl." neue Copter 2017 für mich werden , als Ersatz zum jetzigen schrottigen Inspire1-RAW.
      In der Hoffnung, daß sie tatsächlich weniger schrottig ist :rolleyes:
      Du scheinst da ja irgendwie ein Händchen zu haben ... (nein! nix gegen Dich! aber nach den bisherigen Erfahrungen...)
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Diet schrieb:

      DJI-Stammkunde schrieb:

      Also mir gefällt sie gut und das "könnte" der "evtl." neue Copter 2017 für mich werden , als Ersatz zum jetzigen schrottigen Inspire1-RAW.
      In der Hoffnung, daß sie tatsächlich weniger schrottig ist :rolleyes: Du scheinst da ja irgendwie ein Händchen zu haben ... (nein! nix gegen Dich! aber nach den bisherigen Erfahrungen...)
      Ja weis ich doch ..wenn jetzt noch diese Woche die 2Mavicś auch was haben sollten bei mir ..dann kann ich es wirklich beweisen :
      Es liegt an mir und Dji hasst mich aufs tiefste :P :D ;)
      Nee im ernst : Darum vorher Testflüge , lesen was im Netz steht und in den Foren...dann mal schauen !?
      Ausnahme : Dji bietet mir anstatt Wandlung 1:1 Tausch mit der Inspire2 an - ok da will ich mal nicht so sein :D :D
    • DJI-Stammkunde schrieb:

      Also ich finde der Preis ist super ! Nur 800€ mehr als die "olle" Inspire1-RAW mich grad noch im September gekostet hat .
      Aber dafür leistet Sie technisch das mind. 5-10 fache und ist auf dem aktuellen Software-&Bedienungsstand !

      Also mir gefällt sie gut und das "könnte" der "evtl." neue Copter 2017 für mich werden , als Ersatz zum jetzigen schrottigen Inspire1-RAW.
      Hiermit widerrufe ich mein leichtsinnigen Schwachsinn von vorhin !
      Dji geht's noch ? Um die gleiche komplette vollständige Ausstattung zu haben , wie ich es mit meiner Inspire1-RAW grad vor nur
      1Monat hatte, muss ich mind. weitere knapp 3000€ drauflegen =O :evil:
      Und die absolute Frecheit : In $ "nur" 8274$ - ABER in € ganze 9497€ =O
      Was stimmt mit deren Währungsrechner bei Dji nicht ..das ist Betrug gar schon Europa-Abzocke :thumbdown:
      Bilder
      • IMG_2199.PNG

        132,65 kB, 575×768, 412 mal angesehen
      • IMG_2200.PNG

        137,98 kB, 575×768, 402 mal angesehen
    • Wieder so ein Moment, in dem ich froh bin, ein Alter erreicht zu haben, in dem es wichtigere Dinge gibt, als immer das neueste und beste besitzen zu müssen. Und was zum Henker soll ich mit einer Drohne, die bis zu 108 km/h schnell fliegt? Mich im FollowMe-Mode im Cabrio auf der Landstraße filmen? ?(

      Für € 3.400,- mache ich lieber irgendwo ein paar Tage gediegen Urlaub und nehme meine 3P mit 8)

      Unabhängig davon aber natürlich faszinierend zu sehen, wie rasant die Entwicklung in diesem Bereich vorangeht.
    • DJI-Stammkunde schrieb:

      Und die absolute Frecheit : In $ "nur" 8274$ - ABER in € ganze 9497€ =O
      Was stimmt mit deren Währungsrechner bei Dji nicht ..das ist Betrug gar schon Europa-Abzocke :thumbdown:
      Der Vergleich von Dollar zu €uro hinkt. Während die europäischen Preise Endpreise sind kommt auf die amerikanischen Preise in aller Regel noch die Tax (Steuer) jedes einzelnen Bundesstaates oben drauf.
    • DJI-Stammkunde schrieb:

      1Monat hatte, muss ich mind. weitere knapp 3000€ drauflegen =O :evil:
      Und die absolute Frecheit : In $ "nur" 8274$ - ABER in € ganze 9497€ =O
      Was stimmt mit deren Währungsrechner bei Dji nicht ..das ist Betrug gar schon Europa-Abzocke :thumbdown:
      Die 3000 Euro sind natürlich eine Hausnummer. Ein paar Akkus müssten auf Dauer auch noch dazu. Die Preise bleiben bestimmt 1 Jahr konstant im oberen Bereich.
      Die Flugzeit ist nett, daran wurde aber nicht wirklich was verbessert. Dafür müssen nun 400 Euro an Akkus investiert werden. Die SSD Platten & Zubehör hauen halt gut rein.
      Ich habe gestern auch alles hoch und runter gerechnet, aber ich habe einfach zu viel Zubehör von der I1 welches ich verscherbeln müsste. Ich schaue nun nach einer guten I1 X5 und fertig!
      Wie Du geschrieben hast, knapp 10.000 Euro investieren... neee... da muss ich vorher 10 Handtaschen für die Frau kaufen, bevor das durch das Haushaltsbuch fließt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd_das_Brot ()