DJI Fokus Handrad NICHT kompatibel mit I1

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Fokus Handrad NICHT kompatibel mit I1

      Servus zusammen!
      Ich habe mir vor kurzem das Fokus Handrad gekauft und bin damit auch super happy! Ich dachte mir beim Kauf natürlich, dass DJI irgendwann ein Kabel anbietet das auch zur Remote von der I1 passt. Somit wäre man nicht mehr auf die 1099€ Fokus Variante angewiesen. Da hab ich allerdings falsch gedacht! Das Handrad ist nur kompatibel mit der neuen Inspire 2... :thumbdown: Finde ich ehrlich gesagt schwach von DJI aber es hilft ja nichts...
      Ich hab heute bei DJI angefragt und leider die nicht gewünschte Antwort bekommen.
      Wollte ich nur mal in die Runde bzw ins Forum werfen falls noch jemand vor hat sich das Ding für seine I1 anzuschaffen.

      Für den OsmoPro ist es allerdings super und funktioniert einwandfrei! :thumbsup: