Welchen FPV Monitor habt Ihr - welcher ist gut ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Welchen FPV Monitor habt Ihr - welcher ist gut ?

      Moin,
      ich möchte mir zusätzlich zu meinen FPC-Brillen noch son FPV-Monitor mit nem passenden kl. Ständer zulegen .

      Was will ich damit machen :
      einfach mit nem sehr guten stabilen Bild zusätzlich zu meiner FPV-Brille das Bild meine Copter aufm
      Monitor anzeigen lassen .
      Wenn möglich mit ner sehr guten Monitor Auflösung bzw. tollem Bild und das ganze möglichst stabil
      bzw. wenig Störung des Bildes einfach ;)

      Aber da ich ja noch "Anfänger" in dem gesamten FPV Thema bin , weis ich absolut nicht was,wo ich mir dafür am besten kaufen sollte?
      Worauf sollte man langfristig gesehen , drauf achten usw?
      Was habt und nutzt Ihr evtl. fürn FPV-Monitor und passenden Monitorständer ?


      Bin gerade bei meiner eigenen ersten Suche auf folgenden FPV Monitor gestoßen :

      Black Pearl 7Zoll ab 219€
      globe-flight.de/Black-Pearl-7-…r-mit-Akku-und-Ladegeraet

      Test
      rc-quadrocopter.de/fpv/hands-b…-integr-58-ghz-diversity/

      Was meint Ihr dazu oder doch nen besseren alternativen Vorschlag Eurerseits ?

      Danke für Eure Tipps + Hilfe im Voraus

      Gruß
      Marc