YourMum wrote:
Photos?
Ganz allgemein:
Das große Problem ist bei uns Drohnenfliegern, daß der Pilot das Problem im Flug nicht selber spürt und damit zunächst gar nicht mitbekommt!
In der bemannten Luftfahrt merkt man, wenn der Wirkungsgrad der Propeller nachlässt und geht im Optimalfall vom Gas (niedrigere Drehzahl) und damit nach unten.
Die Drohne versucht dagegen, den geringeren Wirkungsgrad durch höhere Drehzahlen auszugleichen, um die Höhe zu halten - was zu noch mehr Vereisung führt!
Da liegt der Hase im Pfeffer und ggf. die Drohne am Boden. @Kopter4223 hat diesen Fall ja schon hervorragend beschrieben!
„Bleib' nicht auf ebnem Feld! Steig' nicht so hoch hinaus!
Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus.“
(Friedrich Nietzsche)
Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus.“
(Friedrich Nietzsche)