Alle meckern über die Lieferzeiten der Mavic...

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Alle meckern über die Lieferzeiten der Mavic...

      Guten Morgen.

      Heute ist der erste Dezember. Da macht man die erste Tür am Adventskalender auf. Ausserdem ist - wie der BR3 Moderator heute morgen sagte - der metorologische (sic) Winteranfang. Aber nachdem sich alle über die Lieferzeiten der Mavic ärgern, wollte ich Euch an meinem Ärger teilhaben lassen, auf dass Ihr Euch ein wenig (schaden)freuen könnt :)

      Ich hab mir ein neues MacBook Pro bestellt, das 15" mit TouchBar. Heute habe ich ein Lieferdatum bekommen. 17-23.12. Irgendwann da. Bestellt habe ich Anfang November. OK, auf diesen Termin ist wahrscheinlich Verlass, aber trotzdem. *nagelkau* Ich will mein Laptop :)

      Frohe Adventszeit Euch allen :)

      i.

      P.S. Ich finde, der Moderator war direkt noch gut. Die meisten sagen nur 'metrologische'...
      Inspired... weil Mavicced ist ja irgendwie doof, oder?