Dringende Hilfe für Anfänger!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dringende Hilfe für Anfänger!!

      Hallo,

      ich benötige dringend eure Hilfe!
      Schaffe es leider nicht, dass meine Drohne abheben kann. Jedes mal beim Starten driftet sie zu stark in eine Richtung ab anstatt ab zu heben.
      Habe schon probiert beim PI Editor mit den Werten das Abdriften aus zu gleichen -> leider ohne Erfolg!
      Habt ihr einen speziellen Tipp für mich?

      Bzw. wie schaffe ich es bei meinem KK2.1.5 Board das self leveling zu aktivieren (Hab nur eine 4 Kanal Fernsteuerung daher keinen AUX Kanal)
      Müsste das Problem nicht eigentlich gelöst sein sobald das self leveling eingestellt ist?

      Hab das Board schon mehrfach wieder auf werkseinstellungen zurück gesetzt und die auotmatische Kalibrierung mittels Wasserwaage auch schon mehrfach gemacht.

      Jedesmal mit dem selben Ergebnis...

      Hier die Fakten zu meiner Drohne.
      KK2.1.5 Board
      Rahmen:Anself HJ MWC X-Mode
      Motoren + ESC von HobbyKing
      Fernsteuerung: 4 Kanal modelcraft

      Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Unterstützung :)

      LG,
      Simon
      Bilder
      • IMG_5179.JPG

        181,37 kB, 1.024×768, 319 mal angesehen