Inspire 1 Pro Black Propellerverständnis

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Inspire 1 Pro Black Propellerverständnis

      Schönen guten Abend liebe Gemeinde,

      nach nun stundenlanger hin und her Sucherei, seid Ihr nun meine letzte Lösung. Ich habe vor am Montag mir eine Inspire 1 Pro Black Edition zuzulegen und habe diese, schon etwas Geilen, Props bei Dji gesehen:

      Link zur DJI Webseite

      Nun weiß bzw verstehe ich nun nicht was davon nun kompatibel ist, bei welchen müssen die Adapter mit dran, Schnellveriegelnde oder Selbstsicherne Props?

      Erlöst mich von meinem Leid. :D
    • Hmm, sorry... muss mein Post mal revidieren! Bzgl. der Montageplatten blicke ich auch gerade nicht durch.

      1345T sind Standard montiert, die 1360s wohl eine Weiterentwicklung für höhere Luftschichten.
      Die Weiterentwicklung müsste aber eigentlich 1360T heißen, die es aber nicht gibt.

      Ich würde mal behaupten, das die Montageplatten nicht identisch sind und somit nicht passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Bernd_das_Brot ()