Alternative Kamera H109S low edition

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Alternative Kamera H109S low edition

      Hallo,

      ich habe seit einigen Wochen den H109S in der Low Version und bin für den Preis sehr zufrieden. Er fliegt sich toll. Ich bin Einsteiger, hatte vor Jahren mal einen Kopter selber gebaut, aber dazwischen liegen Welten. Das 1-Achs Gimbal habe ich gegen einen HAKRC Storm32 getauscht, welches sehr gut funktioniert. Soweit so gut.

      Mit der Qualität der Kamera bin ich nicht wirklich zufrieden, am Anfang wars ok, aber durch das Aufrüsten würde ich gerne auch bessere Bilder bekommen. Meine Frage nun, welche alternative Kamera würdet Ihr empfehlen? Wichtig ist, dass die Kamera mit der Bildübertragung klar kommt, oder können das alle irgendwie?

      Hat jemand eine Alternative Kamera an der H109S laufen?

      Danke für Eure Antworten.

      Gruß
      Johannes