Drohne für GoPro mit G20 WIRELESS AV SENDER

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne für GoPro mit G20 WIRELESS AV SENDER

      Guten Abend miteinander,

      Mein Name ist Max und ich bin hier neu und Anfänger. :D

      Ich interessiere mich seit längerem für das Thema Drohnen und möchte mir nun gerne eine zulegen, da ich viel reise und gerne auch Luftaufnahmen machen möchte.

      Ich besitze eine GoPro Hero 3+ Black Edition und möchte gerne eine Drohne für FPV Aufnahmen mit meiner GoPro. Die herkömmliche WIFI Reichweite einer GoPro beträgt maximal 30 Meter, deshalb der G20 AV Sender, der eine Reichweite bis 300 Meter zulässt.

      Link:

      rakuten.de/produkt/boscam-g20-…U8uAPi3xjMrYEbRoC0k_w_wcB


      Nun wäre ich für paar Tipps von den Profis hier sehr dankbar :)

      Das Frequenzband ist 5.8GHz.

      Kann mir jemand eine Drohne empfehlen, die das Gewicht der GoPro mit G20 AV Sender tragen kann und sich zwischen 60-150€ befindet?

      Besteht die Möglichkeit den G20 Sender einfach mit der Funksteuerung (mit Bildschirm) zu verbinden und somit die FPV auf diesem Fernsteuerungsbildschirm der Drohne live zu sehen?

      Da ich neu in dem Gebiet bin möchte ich für den Anfang eine nicht ganz so teure.

      Vielen Dank im Voraus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Max
    • Hallo, du willst also an die Gopro einen Sender 5,8ghz anbauen der 300m schafft und dafür 99,00€ ausgeben.

      Die Lösung lässt zB einen Gimbal kaum noch zu da das Element hinten auf die Kamera kommt.
      Jetzt sag bitte nicht, Gimbal brauche ich nicht.