Parrot Bebop Range Hack - Reichweite erhöhen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Parrot Bebop Range Hack - Reichweite erhöhen

      Servus zusammen,

      habe letztes Wochenende mal ein bisschen gebastelt, weil mir die Reichweite ohne Skycontroller mittlerweile doch ein bisschen zu gering war.
      Nach den ersten 3 Verbindungsabbrüchen und dem damit verbundenen Puls von 210 bpm, habe ich mir was gebastelt.

      Investment: 16,99 für einen USB Wifi Extender und man benötigt noch ein Akku-Pack um den Extender unterwegs mit Strom zu versorgen.

      Was ihr machen müsst und was bei raus gekommen ist seht ihr hier ->


      Ich freue mich auf eure Kommentare und Fragen!
    • Ich habe den selben extender wie im Video. Wie kann man dort das interface schützen?

      Sonst kann ja jeder da dran wenn einer die Einstellungsseite des extender kennt.
      Oder ist die Gesperrt wenn er erfolgreich verbunden ist?

      Wäre doch blöd wenn man dem Interface kein Passwort verpassen kann.

      Gruss