Dji Phantom 2 Vision Plus 10 'ter Flug!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Phantom 2 Vision Plus 10 'ter Flug!

      Hallo, habe nach 10 Tagen (1 std. nettoflug/tag) training ein Video meiner entstandenen Bilder mit Premiere CC
      zusammengeschnitten und nicht (!) mit Blenden-, Geschwindigkeits- oder, Stabilisierungseffekte versehen! Würde gern eine bessere Bildqualität erreichen (in der post). Welche Effekte, Filter in Premiere CC oder Final cut pro? Wie den Clip ausspielen und auf youtube oder vimeo posten etc.) und wissen wie Ihr mit der automatischen Blende und den Voreinstellungen (z.B. soft, standard, scharf, 25P etc.Kamera umgeht? Wie mit feinen Strukturen (Flug über Kornfeld wird pixelig) umgehen, Schatten der Propeller auf der Linse etc.? Schaut Euch mein Video an! Like and share it!! Bitte um Feedback! Daaaanke!!
      Im Anhang der Clip, die Musik hab ich in 2 Tagen komponiert und aufgenommen, nachdem mir Vimeo ein bereits fertiges Video mit einem Song von Modeselektor Aufgrund von Urheberrechten verwehrt hat! LIKE and SHARE! Daaaaaanke!!!



      gesendet über unsere Drohnen & Multicopter-App
    • Respekt! Da bin ich aber noch weit von weg! Aber das machst Du mit der Phantom sicher nicht zum ersten mal, oder?! Bei einigen Sequenzen bin ich mir ziemlich sicher, das die nicht legal sind...gerade in nem Wohngebiet dürfte das nicht erlaubt sein...ansonsten finde ich das Video sehr gelungen! Wie bekommst Du das hin so ruhig zu fliegen und so soft z.B. seitwärts zu steuern? Welche Aufnahmeeinstellungen hast Du benutzt?

      Nicht falsch verstehen bzgl. der Legalitätsfrage! Will hier nicht den Moralapostel spielen, aber nach Unvernunft kommt Verbot und das ist schade für alle die Spass an den Koptern haben. Wobei ich davon ausgehe, das Du vorher "die Lage" bzgl. Gefahren etc. gecheckt hast.

      Gruss
      Ehly

      P.S. Jetzt war ich gerade auf der Vimeo Seite von Dir....so so...ein Kameramann....dann muss ich mich ja nicht wundern ;)