ghostdrone Kamera kein Bild

ACHTUNG: Ab Oktober mußt Du Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• ghostdrone Kamera kein Bild

Hallo bin neu hier. Habe eine Ehang Ghostdrone 2.0 mit der Ehang Sports cam .Mein Problem die Drohne fliegt super ,aber leider habe ich kein Kamera Bild auf einem Handy, man kann das Gimbal Steuern aber die Kamera wirt von der Drohne nicht erkannt .Was mache ich da falsch?
    • Hallo Hobby,

herzlich willkommen im Forum!

Mit Deinem Problem kann ich Dir allerdings leider nicht weiterhelfen. Schau mal hier, da hatte schon mal jemand Probleme mit dieser Drohne. Vielleicht kann er Dir inzwischen weiterhelfen? Bin Neuling und brauche eure Unterszützung....

Grüße, viel Spaß im Forum und viel Erfolg!
      Diet
      Mein Kopterzoo:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, ImmersionRC Vortex285, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • hi...habe ich extra wegen deinem Problem mit der ghostdrone hier angemeldet....dein Eintrag ist wohl schon ein wenig älter ...aber darf ich fragen ob du eine Lösung gefunden hast?habe nämlich das gleiche Problem und bin ratlos....hatte sie im Netz gekauft neu in ovp aber ohne Rechnung und somit ihr Garantie.. ..wäre über Hilfe dankbar☺