Fragen zur Yuneec Typhoon H: Panorama, Kamera, Preis?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fragen zur Yuneec Typhoon H: Panorama, Kamera, Preis?

      Hallo Leute. Ich habe mal mehrere Fragen zur Typhoon H. Die erste Frage wäre, ob mal mit der Typhoon H ein 360 Grad Bild aufnehmen könnte!? Wie läuft das in der Realität ab? Gibt es einen "Fotoknopf"? Kann die Drohne wirklich still an einem Fleck stehen?? Gibt es bei der Drohne eine Trackingfunktion so wie bei der DJI?

      Ich schwanke gerade so zwischen Mavick Pro und der Yuneec hin und her. Aber ich glaube für 360 Grad Bilder eignet sich die Mavick nur bedingt.. Des Weiteren habe ich gelesen, dass vielleicht bald keine Quadrokopter mehr gewerblich zugelassen werden.

      Gibt es die Möglichkeit eine andere Kamera an die Drohne anzuhängen, wie die Theta S?

      Ich hoffe auf den Januar, dass die Preise in den Keller gehen. Bei welchem Preis sollte ich für die Drohne mit Real Sense zugreifen??

      Vielen Dank und einen guten Rutsch :) ?(