JJRC H8 Mini

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo zusammen,

      ich bin neu in der Drohnenwelt und auch hier im Forum. Wie es der Titel schon sagt, geht es um die H8 Mini, welche ich mir als Einsteigerdrohne zugelegt habe.
      Allerdings habe ich jetzt ein Problem damit die Drohne mit der Fernbedienung zu verbinden. Ich denke, ich mach alles richtig nach Anleitung, dennoch blinken die LED's ausschließlich langsam und es passiert auch sonst nichts.

      Hier mal meine Vorgehensweise, damit ich gleich wisst wie ich es bereits vergeblich versucht hab: ich verbinde die Drohne mit dem geladenen Akku, LED's blinken langsam
      Dann schalte ich die Fernbedienung ein, drücke den linken Steuerhebel nach oben auf "vollgas", dann wieder nach unten und somit sollte doch eigentlich die Drohne verbunden sein und die LED's dauerhaft brennen. Leider passiert aber gar nichts.

      Deshalb meine Frage an euch, wo mein Fehler oder bzw. ein Fehler an der Drohne oder Fernsteuerung der Grund sein könnte, warum meine H8 keinen Mucks macht.
      PS: die Batterien in der Fernbedienung sind frisch gekauft, also sollten sie eigentlich genug Saft haben.

      Grüße, der dumme Anfänger :D
    • Vielen Dank, aber die Drohne rührt sich immer noch nicht :(

      Dass ich das schon richtig verstehe, erst links drücken und dann nach oben oder?
      Hab es jetzt auch noch mit der app probiert, da funktioniert es auch nicht D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von owneey ()