Optimale Kameraeinstellung für Landschaftsfotografie?

    • Phantom 4 Professional

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Optimale Kameraeinstellung für Landschaftsfotografie?

      Hallo Leute,

      Vermutlich gibt es diesbezüglich schon einen Thread, aber ich war jetzt einfach zu faul zum suchen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei meiner Frage helfen könntet.
      Habe seit knapp einer Woche die P4 Pro zuhause liegen. Ich bin leidenschaftlicher Landschaftsfotograf und genau deswegen habe ich mich für die P4 Pro entschieden.
      Habe schon einiges probiert und Test gemacht, doch irgendwie so richtig zufrieden mit den RAW-Aufnahmen bin ich teilweise nicht.

      Einige meinten man sollte doch länger auf dem Knopf bleiben, weil es wohl dann die Qualität verbessert, getestet habe ich es aber noch nicht.
      Also: Es wäre super, wenn Ihr mir eure Einstellungen mal mailen könntet oder Tipps und Kniffs.

      Vielen Dank schon mal im Voraus und ganz wichtig: EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!