Video kurzes Standbild, dass dann springt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Video kurzes Standbild, dass dann springt

      Hallo liebe Mavic-Piloten,

      ich habe noch keine Mavic. Daher habe ich zahlreiche Videos bei YouTube etc gesehen und will demnächst ordern.
      Allerdings ist mir in vielen Videos aufgefallen, dass "Sprünge" vorhanden sind, dass heißt bewegliche Objekte oder Personen sind im Sichtfeld, das Video läuft und Klack sind Sie etwas versetzt an anderer Stelle . Es wirkt, als macht das Video ne kurze Pause (in der was fehlt) und setzt dann unmittelbar fort.
      Wie ist Euer Eindruck?

      Thx
    • Hallo,

      und herzlich willkommen im Forum!

      Diese Sprünge hast Du vermutlich bei YouTube beobachtet. Das dürfte nichts mit einem Problem der Mavic zu tun haben, sondern hängt ab von den Videoeinstellungen, also Auflösung, Framerate, Nachbearbeitung, etc. YouTube fummelt ja auch noch mal an den Daten rum.
      Ich würde mir da keine Gedanken machen. Schau Dir mal die Mavic-Videos in diesem Thread an: DJI Mavic Video-Thread

      Grüße und viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Diskutieren,
      Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern