Bekannte Fehler 2017 des Typhoon-H beheben !!! Neues Video !

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • paddi schrieb:

      Ja, die Mittelstellung ist wichtig. Ich hatte erst das Video von einem Stenger benutzt und war am verzweifeln, da das falsch erklärt war. Yuneec hat mir dann gesagt wie es richtig geht. Scheinbar war ich nicht der Erste.
      Ich habe das im Video erklärt, Endstellungen nur nutzen wenn ein Fehler aufgetreten IST!!!! :!:
      Das NORMALE Kalibrieren geht nur mit den Mittelstellungen. ich habe dann nochmals unter das Video geschrieben. Das wird gerne beim Ansehen des Video nicht beachtet.

      Da ich einen H hatte wo die Kamera nicht mehr funktionierte, habe ich diesen (und 2 andere später) wieder zum Laufen gebracht, indem ich die Endstellungen zum Kalibrieren genutzt habe.
      Mit dem NORMALEN Kalibrieren waren die H´s nicht zur Reparieren. Daher habe ich das auch so im Video beschrieben.
      Darauf hätte ich wohl noch deutlicher hinweisen sollen :huh: ;)
    • paddi schrieb:

      Ich habe dadurch einen Auftrag verloren.
      Ich habe auch draus gelernt mit den Unmengen an Fehlern und der Unzuverlässigkeit, und einfach das System gewechselt.
      Seitdem habe ich gar keinen Grund mehr Videos zu machen...wüßte gar nicht worüber, bisher eigentlich fehlerfrei :) ;)
      Den Auftrag hast Du nicht wegen mir verloren, sondern wegen dem Hersteller!! Denn hätte alles einwandfrei funktioniert, bräuchte keiner meine Video (oder andere) sich anzusehen.

      Und lesen hättest Du auch gar nicht gemußt, im Video wirds auch für die Ohren erklärt. (wie schon gesagt) ^^