Yuneec Breeze - Breeze FPV+Controller Set - Unboxing/Review/Fazit

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Yuneec Breeze - Breeze FPV+Controller Set - Unboxing/Review/Fazit

      Hallo @all

      heute habe ich noch etwas ganz besonderes für Euch und zwar das FPV+Controller Set für den Breeze von Yuneec.
      Zuerst habe ich gedacht, was ist denn das, doch als ich es ausgepackt haben und mit dem Breeze genutzt habe, war ich hell auf begeistert.

      Ich
      persönlich kann Euch nur ans Herz legen, wenn Ihr Euren Breeze aufwerten wollt und mehr spaß am Fliegen haben wollt, dann ist das FPV+Controller Set genau das richtige für Euch.

      Viel Spaß beim schauen!



      Gruß
      Fan Tho Mass
    • Nette Info thx , schade ist das der miniUSB vom Controller nicht per Kabel am Smartphone nutzbar ist , würde Bluetooth ersparen und ne direkte connection zur App ist ja auch immer besser als dat Drahtlose..