Hallo zusammen,
nach nun fast einem Jahr mit meinem Phantom 3 Standard taucht wie aus dem nichts ein Gimbal-Defekt auf.
Nach Start ist zunächst der Gimbal durchgedreht ähnlich den Problemen aus folgendem Thema: Gimbal defekt? Erst überdreht, dann tod
Auch mein Gimbal macht seit dem nichts mehr, kein Hochfahren, keine Stabilisation. Die DJI Go APP zeigt folgende Fehlermeldung:
Garantieansprüche hab ich anscheinend nicht mehr, entsprechend der DJI Homepage beläuft sich die Garantie für das Optische Positionierungssystem sowie die Kamera auf 6 Monate.
Jetzt die Frage gibt es Piloten unter euch die selbiges Problem hatten? Welche Möglichkeiten gibt es zur Problemlösung?
Besten Dank im Voraus, ich bin am Verzweifeln
Gruß Tomba
nach nun fast einem Jahr mit meinem Phantom 3 Standard taucht wie aus dem nichts ein Gimbal-Defekt auf.
Nach Start ist zunächst der Gimbal durchgedreht ähnlich den Problemen aus folgendem Thema: Gimbal defekt? Erst überdreht, dann tod
Auch mein Gimbal macht seit dem nichts mehr, kein Hochfahren, keine Stabilisation. Die DJI Go APP zeigt folgende Fehlermeldung:
Garantieansprüche hab ich anscheinend nicht mehr, entsprechend der DJI Homepage beläuft sich die Garantie für das Optische Positionierungssystem sowie die Kamera auf 6 Monate.
Jetzt die Frage gibt es Piloten unter euch die selbiges Problem hatten? Welche Möglichkeiten gibt es zur Problemlösung?
Besten Dank im Voraus, ich bin am Verzweifeln
Gruß Tomba