Snow feat. DJI Mavic Pro in white white Switzerland

ACHTUNG: Ab Oktober mußt Du Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Snow feat. DJI Mavic Pro in white white Switzerland

Hallo,

mal ein neues Video von mir, endlich hat es geschneit in der schönen Schweiz.

Wie immer, meine Einstellungen:
      DJI Mavic Pro mit DJI go4 App IOS
      Postproduktion: Pinnacle Studio Pro für IOS, Garageband für IOS
      That's it.

Mein Youtube-Channel mit mehr: youtube.com/channel/UCi5IWTbBmMQOgkkE0QZWJKg
      Zugehöriger Ort

Marktgasse 25, 9000 St. Gallen, SchweizAlle Orte anzeigen

• Teilweise sehr schöne Bilder!
      Mal davon abgesehen, daß mir persönlich das Fliegen über Häusern und Verkehrswegen zu heikel wäre (ich fliege aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nur außerhalb von Wohnbebauung), finde ich die anfänglichen ständigen Wechsel zwischen verschneitem Wald mit Fluß und der Stadt zu extrem. Das bringt zuviel Unruhe ins Video und zerreißt es für meine Augen ziemlich. Teile das lieber auf, fang meinetwegen mit der Stadt an (falls das sein muß) und fliege dann "raus ins Grüne".
      Mein Kopterzoo:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, ImmersionRC Vortex285, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern