Besinnungsweg Fellbach

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Danke fürs Zeigen des Besinnungsweges, allerdings sind mir die einzelnen Szenen viiiiiel zu lang geraten. Das Anfliegen aus x verschiedenen Perspektiven - teilweise mit Wiederholung - langweilt doch sehr. Schon beim Betrachten der zweiten Station habe ich aufgegeben und bin noch kurz im Schnelldurchgang durch das Video gefahren, bevor ich es beiseite gelegt habe.

      Mein Tip: Schneide 80% der Szenen raus, beschränke Dich auf ein paar kurze, prägnante Ansichten der einzelnen Stationen und das ganze wird ansehnlich :) Nicht länger als zwei Minuten insgesamt.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Ich habe den Clip erst gesehen nachdem ich Diets Rezension gelesen hatte. Ich wusste also was mich erwartet. Alles viel zu lang, wiederholend usw. usf. Stimmt alles. Aber der Clip schafft es eine Geschichte zu erzählen, und das fasziniert mich, weil das die meisten Drohnenvideos nicht tun, meine eingeschlossen :) Ich fand die 9 Minuten Besinnung ganz angenehm.