Winter Weiher

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Winter Weiher

Hier mal mein Erstlingswerk:

Sicherlich noch kein Spielberg oder Cameron :P Angesichts der eisigen Temperaturen bin ich mit der Länge des Clips ganz zufrieden.
      Dennoch hoffe ich das es Euch gefällt. Über konstruktive Kritik freue ich mich sehr :)
      Zugehöriger Ort

am See 1, 85107 Baar-Ebenhausen, DeutschlandAlle Orte anzeigen

take me to the Clouds above
    • Gefällt mir auch gut. Schöne Szenen - am Anfang der Aufstieg, der Flug übers Eis und dann geht mit theatralischer Musik die Sonne über dem Eis auf. Naja - nicht wirklich, aber es erscheint einem so.

Insgesamt könnte man an ein paar Stellen noch etwas kürzen und sich auf die schönsten Szenen beschränken, damit es nicht zu langatmig wird. Aber ich verstehe gut, daß man natürlich möglichst viel von seinem Material zeigen möchte. Da fällt es schwer, Schnitte zu setzen ;)
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Diet wrote:

Gefällt mir auch gut. Schöne Szenen - am Anfang der Aufstieg, der Flug übers Eis und dann geht mit theatralischer Musik die Sonne über dem Eis auf. Naja - nicht wirklich, aber es erscheint einem so.

Insgesamt könnte man an ein paar Stellen noch etwas kürzen und sich auf die schönsten Szenen beschränken, damit es nicht zu langatmig wird. Aber ich verstehe gut, daß man natürlich möglichst viel von seinem Material zeigen möchte. Da fällt es schwer, Schnitte zu setzen ;)
      Vielen herzlichen Dank für das ausführliche Feedback :)
      In der Tat musste ich ein wenig "strecken" da ich nicht all zu viele Aufnahmen hatte - der Kälte sei Dank ;) Mit zunehmenden Temperaturen wird es dann sicherlich auch Abwechslungsreicher werden :)
      take me to the Clouds above
    • flobi wrote:

In der Tat musste ich ein wenig "strecken" da ich nicht all zu viele Aufnahmen hatte
      Und genau das ist der "Fehler", den man unbewußt macht ;) Man muß versuchen, sich auf die schönsten Szenen zu beschränken, auch wenn das Video dann von mir aus nur 30 Sekunden lang wird. Ist definitiv nicht einfach!
      Aber für das erste Video ist es echt gelungen!
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern