Moin, ich bin der Neue aus Ostfriesland

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Moin, ich bin der Neue aus Ostfriesland

      So, denn will ich mich mal kurz vorstellen.
      Ich bin Frank, 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leer in Ostfriesland.
      Am Donnerstag habe ich endlich meine Mavic Pro bekommen. Bin also sowohl hier als auch beim Drohnenfliegen Anfänger.
      Die ersten Flüge sind absolviert und ein paar Aufnahmen hab ich auch gemacht. Bin jetzt nur noch ein wenig mit den Einstellungen beschäftigt und werde mich diesbezüglich mal hier im Forum durcharbeiten.

      Man liest sich!
      Liebe Grüße
      Frank
      Ich kann das nich besser erklären, nur lauter!
      Mavic Pro über iOS
    • Frank-Jan schrieb:

      So, denn will ich mich mal kurz vorstellen.
      Ich bin Frank, 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leer in Ostfriesland.
      Am Donnerstag habe ich endlich meine Mavic Pro bekommen. Bin also sowohl hier als auch beim Drohnenfliegen Anfänger.
      Die ersten Flüge sind absolviert und ein paar Aufnahmen hab ich auch gemacht. Bin jetzt nur noch ein wenig mit den Einstellungen beschäftigt und werde mich diesbezüglich mal hier im Forum durcharbeiten.

      Man liest sich!
      Liebe Grüße
      Frank
      Hallo Frank herzlich willkommen, endlich mal jemand aus dem Norden :D Ich bin aus der Nähe von Oldenburg, vielleicht können wir mal ein Treffen organisieren zum gemeinsamen fliegen. :thumbsup:
    • Mailo schrieb:

      Frank-Jan schrieb:

      So, denn will ich mich mal kurz vorstellen.
      Ich bin Frank, 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leer in Ostfriesland.
      Am Donnerstag habe ich endlich meine Mavic Pro bekommen. Bin also sowohl hier als auch beim Drohnenfliegen Anfänger.
      Die ersten Flüge sind absolviert und ein paar Aufnahmen hab ich auch gemacht. Bin jetzt nur noch ein wenig mit den Einstellungen beschäftigt und werde mich diesbezüglich mal hier im Forum durcharbeiten.

      Man liest sich!
      Liebe Grüße
      Frank
      Hallo Frank herzlich willkommen, endlich mal jemand aus dem Norden :D Ich bin aus der Nähe von Oldenburg, vielleicht können wir mal ein Treffen organisieren zum gemeinsamen fliegen. :thumbsup:
      Moin Mailo! Sind hier nicht so viele aus dem Norden? Ich muss erstmal alleine mit dem Ding absolut sicher sein! Schaun mer mal! :)
      Ich kann das nich besser erklären, nur lauter!
      Mavic Pro über iOS