Spektrum DX9 9-Kanal Black Edition DSMX Einzelsender + Alukoffer

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spektrum DX9 9-Kanal Black Edition DSMX Einzelsender + Alukoffer


      Spektrum DX9 9-Kanal Black Edition DSMX Einzelsender + Alukoffer

      >> zum eBay Artikel







      Ich biete hier einen neuen, Spektrum DX9 9-Kanal Black Edition DSMX Einzelsender + Alukoffermit noch 11 monatiger Garantie !! an Ich hatte mir den Sender Ende Dezember 2015 gekauft und wollte dann mit dem Modellbau Hobby beginnen. Ich habe dann einmal testweise ca. 10-15 verschiedene Modelle eingegeben, aber mehr habe ich mit dem Sender seit diesem Zeitpunkt nicht gemacht, da ich neben meinen anderen Hobbies nun doch leider keine Zeit mehr finde auch noch Modellsport zu betreiben. Das ist eigentlich schade, aber aus diesem Grund biete ich den Sender jetzt wieder zum Verkauf an. Der Sender ist neuwertig und funktioniert einwandfrei !! Garantie ist auch noch für gut 11 Monate vorhanden !! (Kaufbeleg kann ich mitliefern) Schutzfolien sind auf Display und Beschriftungen noch nicht entfernt !! Die DX9 ist für zuverlässige Spektrum Technologie und eine intuitive Bedienung bekannt.
      Mit der Black Edition ist nun die Premium-Version dieser Fernsteuerung erhältlich, für alle, die noch mehr wollen. Die Black Edition im edlen schwarzen Finish enthält im Set einen stylischen Aluminium-Tragekoffer und der exklusiven DX9 Black Edition Tragegurt. Selbstverständlich ist auch die DX9 Black Edition mit einer Sprachausgabe, Speicherplatz für 250 Modelle und einer kabellosen Lehrer/Schüler-Funktion ausgestattet. Die intuitive Airware-Suite eignet sich gleichermaßen zur Programmierung von Motorflugzeugen, Helikoptern und Seglern, sodass alle Modellpiloten von dieser state-of-the-art Anlage profitieren können. Sprachausgabe Die Sprachausgabe erlaubt es dem Piloten, kritische Telemetriedaten und Senderfunktionen wahrzunehmen, ohne dabei das Modell aus den Augen zu lassen. Die DX9 kann z.B. so programmiert werden, dass sie den aktuellen Flugzustand oder bei Bedarf spezifische Spannungs- und Temperaturwerte ansagt. Sollte einmal ein Alarm ausgelöst werden, müssen Sie nicht auf das Display schauen, um zu sehen was los ist, die DX9 erzählt es Ihnen. Werksseitig ist die DX9 mit englischen Sprachfiles ausgestattet, andere Sprachen, u.a. natürlich auch Deutsch, stehen zum Download bereit. Kabelloser Lehrer-/Schülerfunktion Die DX9 hat eine Trainerbuchse.

      Der Lehrer hat aber ab jetzt außerdem die Möglichkeit, sich kabellos mit dem DSMX-Schülersender zu verbinden. Sobald die DX9 einmal mit einem anderen Sender gebunden ist, sorgt die ModelMatch-Technologie dafür, dass Sie die Verbindung jederzeit wiederherstellen können, ohne dabei den Bindeprozess erneut durchlaufen zu müssen. Forward-Programmierung von Spektrum Komponenten Dieses innovative Feature stattet die DX9 für eine neue Generation von Spektrum Komponenten aus, die direkt über die Fernsteuerung programmiert werden können. 250 Modellspeicherplätze Die DX9 ist mit 250 internen Modellspeicherplätzen ausgestattet. Durch die große Kapazität des eingebauten DX9-Speichers werden Sie selten - wenn überhaupt - dazu gezwungen sein, Modelle zwischen Hauptspeicher und SD-Karte hin und her zu verschieben. Zudem ist die Navigation durch den eingebauten Speicher erheblich einfacher, denn es erscheinen nur noch Modellspeicherplätze, die auch ein Modell enthalten, so dass Sie nicht mehr durch leere Speicherplätze scrollen oder Modelle verschieben müssen, falls Sie mal eines löschen. Eine umfangreiche Software-Suite mit zahlreichen Programmiermöglichkeiten In Sachen Programmierung ist die DX9 am ehesten mit der Spektrum DX18 vergleichbar. Das bewährte SimpleScroll Interface macht die Navigation einfach und sämtliche Infos sind klar und scharf auf dem hintergrundbeleuchteten LCD-Screen dargestellt. Lieferumfang Exklusiver Black Edition Aluminium-Tragekoffer Exklusiver Black Edition Haltegurt 2000mAh 2S Li-Ion Senderakku (enthalten) 12V Netzteil - wie oben beschrieben Jetzt noch das Übliche - dies ist ein Privatverkauf von gebrauchten Artikeln/Gegenständen - Ich versichere, dass die/der Artikel sich in guten, gebrauchten Zustand, wie auch beschrieben, befinden und ich somit keine Garantie oder Gewährleistung geben kann, eine Rücknahme/Rückgabe ist auch nicht möglich. Sehen Sie sich sonst bitte auch meine bisherigen Bewertungen an - ebay Mitglied seit 2001. Bei Interesse zu Sofortkauf einfach eine Nachricht senden.

      Ich kann dann den Artikel zu dem ausgehandelten Preis hier bei ebay zum Sofortkauf einstellen. Dieses Angebot verstößt nicht gegen den ebay-Grundsatz Direktverkauf. Auf Grund des neuen Sachmangelrecht (ehemals "Gewährleistung"), das seit dem 01.01.2002 Gültigkeit besitzt, gilt für gebrauchte und neue Waren, auch beim Verkauf zwischen Privatpersonen, eine 24 Monate dauernde Garantie als vereinbart, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird. Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmangelhaftung aus. Daher ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen. Bitte stellen Sie ihre Fragen VOR Abgabe eines Gebotes. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich mit diesen Regeln einverstanden. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Für den Verkauf gelten die Auktionsbedingungen. Alle Angaben ohne Gewähr. Auktionsverträge, die wie nach § 156 BGB behandelt werden, sind für Käufer und Verkäufer rechtlich bindende Verträge. Widerrufsrecht und Rückgaberecht, die vom BGB in §en 355/356 für Fernabsatzverträge vorgesehen sind, gelten nicht im Zusammenhang mit diesem Kaufvertrag. Die Angaben zu dieser Artikel- Beschreibung wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Viel Spass und Erfolg beim Bieten !! Einfach auf ein Bild klicken! etope-lister


      Weiterlesen…Quelle: eBay