mein Copter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo alle zusammen!!
      wollte mich und mein copter hier mal kurz vorstellen
      Ich heiße Jens und komme aus dem schönen Hessen (Gießen-Biebertal)
      bin 33jahre jung und schon paar jahre begeisteter modellbauer
      angefangen habe ich mit rc verbrenner autos was mir auch sehr viel freude bereitet (lrp s8bx)dann kamen auch mal 2 elekro dazwischen
      unzählige Hubschrauber....
      Anfang des jahres bekam ich ein Blade 120sr zum Geburtstag.wo ich nie glücklich damit war.
      Umstieg auf Blade Mqx geiles agiles teil bis er mir weggeflogen war unauffindbar(gleich ein neuen Bestellt)
      un nun hat mich ein freund der sich ein Phantom 2 vison geholt hat ein wenig angesteckt..(auch hier im forum unterwegs)
      also brauchte ich auch ein Quadcopter :

      Copter :noch unklar welchen frame (AlienX 500 oder Reptile 500) kann mich nicht entscheiden (beide vorhanden)
      Steuerung :Naza M
      Regler: 30A opto
      Motor: Guec gaui gm 412

      noch im aufbau Alien X500 aufbau alien x500reptile 500 evtl später für fpv


      gruß Jens
      Alien_X 500 Flamewheel Naza m +30A opto+Gaui gm 412
      Blade Mqx
      hubsan x4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alien_X ()