Filmische Begleitung eines Fotoshootings - Norddeutschland (Lübeck/Hamburg/Ostsee ...)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Filmische Begleitung eines Fotoshootings - Norddeutschland (Lübeck/Hamburg/Ostsee ...)

      Hallo zusammen,

      ich suche für die filmische Begleitung eines professionellen Fotoshootings (Outdoor, je nach Termin z.B. an der Ostsee) jemanden, der mit seiner Drohne filmen würde.

      Voraussetzungen:
      - Drohne mit min. Full-HD Auflösung und gut stabilisiert
      - Aufstiegserlaubnis (bestenfalls für Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern oder Niedersachsen)

      Wenn es hier jemanden gibt oder ihr jemanden kennt, meldet euch bitte bei mir.

      Schreibt auch gleich in die Nachricht, was ihr an Erfahrung und Ausrüstung vorweisen könnt und ob ihr die Voraussetzungen erfüllt.
      Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!

      Viele Grüße
      Anna
    • Hallo Anna,

      das kann ich gern übernehmen. Welche Drohne ich dann haben werde, kann ich Dir nicht sagen, zur Zeit sind es eine Phantom 3 A und eine Inspire 1 mit einer X3. Aufstiegsgenehmigung zur Zeit NRW, Erweiterung problemlos möglich, wenn denn noch erforderlich. Was für ein Fotoshooting ist es?

      LG
      Jörg
    • Hallo Anna,

      ich bin auch interessiert.

      Inspire 1 mit X3 ( im Einsatz seit 2 Jahren ), Mavic Pro (Neuanschaffung) , Anfahrt zur Ostsee ca. 30 min. Erfahrung mit autonomem Fliegen ist vorhanden (Autopilot). Allgemeine Aufstiegserlaubnis für S-H. Gewerblich abgedeckte Versicherung (DMO).

      Registrierter Safe-Drone-Pilot.

      ** Link gemäß Regel D2 entfernt **

      Bin zeitlich flexibel und mobil.

      Viele Grüße

      Harald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyscope ()

    • Ich bitte um Beachtung des Beitrages von @skyscope!
      Anfragen zu Details sind im Thread durchaus ok. Angebote eigener Leistungen bitte nur und ausschließlich über private Konversationen.

      Ich fände es schade, diesen Thread hier schließen zu müssen.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern