Da mag einer die KARMA so richtig NICHT!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Der Thread-Titel lautet:
      Da mag einer die KARMA so richtig NICHT!

      Dazu möchte ich folgendes sagen. Ich mag meinen KARMA Kopter sehr!

      Mit dem Karma hab ich das erste Mal in meinem Leben eine GoPro Kamera.
      Früher hatte ich immer Vorurteile gegenüber GoPro, weil ich kein Fischauge mag.
      Das hat mich schon bei der Yuneec CGO2 genervt, dass ich hinterher in jedes Video Prodrenalin spritzen musste.

      So, zu rück zum KARMA. Mein KARMA fliegt ausgezeichnet. Grip und Hero 5 gefallen mir auch sehr gut! Alles sehr "wertig", sehr gut durchdacht! (Mein meistgenutzter Hero Mode ist der "Linear-Mode" ;)
      Ich muss ganz deutlich sagen, ich VERGLEICHE Kopter nicht untereinander. Der ist bessser, oder der ist besser ist alles subjektiv. Den BESTEN Kopter überhaupt gibt es nicht. Ein Mavic begeistert mit seiner Transportgröße, hat aber sicher kameramäßig gegenüber einem P4pro Nachteile. Der Mavic macht mir auch Freude, aber ANDERS als der KARMA! Ich finde bei JEDEM Kopter Vor- und Nachteile.
      - Es interessiert MICH nicht, wie lange GoPRo gebraucht hat, den KARMA auf den Markt zu bringen
      - Es stört mich überhaupt nicht, dass er kein FollowMe hat (noch nicht) dafür nehme ich einen anderen Kopter
      . Dass er weniger Flugzeit hat als andere? Stört mich auch nicht. Ich fliege GAAAANZ selten eine halbe Stunde im Stück, und wenn mache ich ne kurze Zwischenlandung und schiebe einen neuen Akku rein.

      Ich sage das alles nicht, um den KARMA-Kopter zu "verteidigen". Ich möchte einfach nur laut sagen, dass er MIR sehr viel Freude bereitet. Und Freude will ich an diesem Hobby haben, und mich nicht "streiten" müssen, wer sich welchen Kopter kauft und warum nicht, wer weniger Cent / Flugminute kostet oder sonst welche Betrachtungen.

      Kopter, die mir keine Freude (mehr) bereiten, kommen weg. Menschen, die mir keine Freude bereiten, meide ich.

      Was mich ein klein wenig stört, sind die etwas Schildbürgerhaften "Drohnenverordnungen", aber das ist ein anderes Thema.

      VOLLE 5 STERNE für KARMA ;)

      Gruß Fritz
      Gruß Fritz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritz11 ()