Inconsistand Firmware Found

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Inconsistand Firmware Found

      Erstmal ein Hallo in die Runde :)

      Erst wollte ich unter dem Sammelthread für erste Eindrücke schreiben, aber da ich ja gleich ein Problem habe, über das ich bisher im Forum nix gefunden habe, ist es doch ein neuer Thread geworden.

      Ich habe seit dem 07.02 die Mavic und habe sie am ersten Tag gleich geflogen - alles klappte super, keine Probleme.

      Seit dem Update der DJI go App kommt öfter die obige Meldung und zwar erst wenn ich nach Abschalten von Mavic und Controller aus der Camera Ansicht ins Startfenster der App gehe.

      Firmware ist die .0200 und zwar sowohl Controller als auch Mavic. Erst dachte ich der Accu wär das Problem, aber seit heute habe ich einen zweiten Accu und da ist es das gleiche.

      Im DJI Assistant hab ich auch schon eine Aktualisierung durchgeführt, keine Änderung ...



      Achso: Fliegen geht super :D

      Ich freu mich über jeden Hinweis