Hilfe gesucht

    • Phantom 3 Standard

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe gesucht

      Hallo,
      wenn ich das hier so alles im Forum lese wird mir ja Angst und Bange. Ich bekomme in ein paar Tagen ein DJI Phantom 3 zum Geburtstag geschenkt. Hier nun meine , vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Gibt es vielleicht in Berlin Lichtenberg - Weissensee jemanden der vielleicht "Langeweile" und Zeit hat mir bei der Ersteinrichtung zu helfen ? Wäre toll
      danke im voraus
      Jacky
    • Hallo Jacky,

      willkommen im Forum!

      Laß Dich mal nicht bangemachen. Das Lesen der Kurzanleitung hilft schon weiter. Besser ist es natürlich, das komplette Handbuch von der DJI-Seite herunterzuladen und zumindest mal von vorne bis hinten durchzulesen. Der Rest ergibt sich dann eigentlich.
      Und wenn es doch unerwartet Fragen gibt: einfach mal die Suche im Forum bemühen. Sollte das Thema je noch nicht besprochen worden sein, einfach eine Anfrage im passenden Thread stellen, da kommt üblicherweise recht schnell eine Antwort.

      Laß Dir die Vorfreude nicht verderben ;)

      Grüße und viel Spaß bei uns im Forum,
      Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern