Teufelsberg - erstes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Teufelsberg - erstes Video

      Hey Leute,

      als Drohnen-Neuling merke ich immer mehr wie herausfordernd es sein kann die Schönheit von Landschaften oder Objekten mit einer Drohne einzufangen - auch wenn es in vielen Videos anderer immer spielend leicht aussieht. Speziell in Deutschland dazu noch alle wichtigen Gesetze & Regeln beachten und nicht zuletzt den guten Ruf von Drohnen-Piloten oben zu halten und Niemanden zu verärgern. Bzgl Videoaufnahme habe ich schon von einem Freund gehört dass man bei einem schnellen Flug nach vorne die RotorenBlätter unschönerweise in der Sicht hat und das umgehen kann indem man primär rückwärts von Objekten weg fliegt. Hat Jmd dazu vllt noch ein paar Tipps oder dergleichen?


      Long Story short:
      Ich würde mich über jegliches Feedback zum Video freuen. :)




      Beste Grüße
      Thomas
    • Das schaut doch schon mal ganz gut aus. Kurz, knackig. Der Lost Place ergiebig aus. Den könntest Du mit dem Material was du schon hast und ein paar weiteren, etwas ruhigeren Nahaufnahmen richtig cool in Szene setzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcocantieni ()